10 Jahre WEKO-Küchenfachmarkt in Eching – Großes Jubiläumsgewinnspiel

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums hat der WEKO-Küchenfachmarkt in Eching eine Verlosung mit höchst attraktiven Preisen veranstaltet.

Am Aktionswochenende gab es neben dem Gewinnspiel verschiedene Kochvorführungen mit namhaften Markenherstellern, einen singenden Koch und ein buntes Kinder-Programm.

Schließlich war der Hauptgewinn ein Besuch eines Fußballspiels des FC Bayern für 11 Personen in der exklusiven WEKO-VIP-Loge in der Allianz-Arena. Familie Neumeier aus Regensburg durfte sich zusammen mit der befreundeten Familie Haunberger aus Altdorf über einen unvergesslichen Nachmittag freuen. Zudem gab es auch noch weitere tolle Preise, wie z.B. eine KitchenAid-Küchenmaschine, ein WMF-Topfset oder einen Urlaubstag in der Therme Erding.

Der WEKO-Küchenfachmarkt sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

Veröffentlicht von:

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
DE
Homepage: https://www.weko.com

Ansprechpartner(in):
Sandra Hafner
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit ca. 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.


    Auch interessant: