Actionreiches Aktivhotel in Seefeld

Viel Erholung im Hotel in Seefeld

Ein Aktivhotel in Tirol ist häufig eine beliebte Anlaufstelle. Wenn Sie sich wieder nach einem erholsamen Urlaub sehnen, bietet Ihnen unser Hotel in Seefeld alles was das Herz begehrt. Das optimale Wohlfühlerlebnis nach einem ereignisreichen Tag finden Sie in unserem Saunadorf. Die gesunde Hitze der Bio-Sauna oder unsere Infrarotkabine bringt wieder Schwung in Ihr Immunsystem. Anschließend können Sie sich im Kristallruheraum entspannen und die heilende Wirkung des echten Bergkristalls absorbieren. Unser Saunadorf hat täglich von 16 bis 20 Uhr für Sie geöffnet.

Ihr Winterurlaub in Seefeld Tirol

Das beste Angebot für ein 4 Sterne Hotel in Seefeld finden Sie nur bei uns. Neben einem weiträumigen Essbereich und einem einzigartigen Ausblick, bietet unser 4 Sterne All Inclusive Hotel alles was das Herz begehrt. Finden Sie Ruhe und Frieden und Entspannen mit bester Aussicht. Mit vielen liebevoll durchdachten Details ist uns wichtig, dass Sie sich schon ab der ersten Minute in unserem Hotel Wohlfühlen. Überzeugen Sie sich selbst von unserer einzigartigen Atmosphäre.

Natur Wanderurlaub in Seefeld

Unser Hotel in Seefeld ist besonders bei naturbegeisterten Besuchern beliebt. Helle Räume, natürliche Farben, viel Holz und warmes Licht werden mit einem einzigartigen Blick auf die Berge abgerundet. Wenn Sie die Natur um unser Hotel noch weiter erkunden möchten, sind Wanderungen zu jeder Zeit möglich.  Wenn Sie die umliegende Landschaft lieber mit einem Bike erkunden wollen ist das auch kein Problem. Ihnen stehen 570 km Radwege mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung.

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter: https://www.zumgourmet.at/

PresseTexte

Bismarkstr. 12