InterContinental Hotels Group kündigt weitere Hoteleröffnungen für 2020 an

Düsseldorf, 18.12.2019 Die InterContinental Hotels Group (IHG®) wird auch 2020 ihren globalen Expansionskurs fortsetzen und zahlreiche neue Hotels in spannenden Destinationen eröffnen. Durch das breite Spektrum diverser Hotelmarken wie voco®, Crowne Plaza®, Holiday Inn® oder Holiday Inn Express® ist es IHG möglich, Reisenden eine große Auswahl zu bieten, wenn es darum geht, an jedem Ort die für sie perfekte Unterkunft zu finden.

Holiday Inn Express® Trier, Germany (Winter 2020)

Lage: Das Stadtzentrum von Trier zählt zu den historischsten Plätzen in ganz Deutschland. Das berühmte Stadttor „Porta Nigra", die Kaisertherme sowie der Dom sind fußläufig vom Holiday Inn Express® Trier erreichbar. Auch das Moselufer befindet sich in unmittelbarer Nähe und lockt mit einer Vielzahl charmanter Restaurants. Wer einen etwas längeren Aufenthalt plant, sollte sich eine Wanderung durch das Moseltal oder die berühmte Flusskreuzfahrt auf der Mosel nicht entgehen lassen.

• Express StartTM – Frühstück ist im Hotelpreis inbegriffen
  • Express Ausstattung – WLAN, Kaffee und Tee, AC in allen Räumlichkeiten
  • Snacks und Getränke sind 24/7 in der Lobby-Bar erhältlich
    Holiday Inn® Mannheim City – Hauptbahnhof, Germany (Sommer 2020)
    Lage: Nur 30 Minuten mit dem Zug von Frankfurt entfernt, bietet

Mannheim alles für eine gemütliche Wochenend-Auszeit: Eine wachsende Auswahl an Luxus- und Boutique-
Restaurants, angesagte Szeneviertel, diverse Sehenswürdigkeiten sowie die beeindruckende Kunsthalle KUMA, die im Sommer 2018 mit einem ergänzenden Neubau der Architekten Gerkan, Marg und Partner neu eröffnet wurde. Das familienfreundliche Holiday Inn®

Mannheim City – Hauptbahnhof liegt nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof und 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt.

• WLAN inklusive, bewachte Tiefgarage, 24-Stunden-Fitness-Studio
  • Alle Zimmer sind mit Verdunkelungsrollos, Schlafsofas für Kinder sowie einer Auswahl an
    Kissen ausgestattet
  • Kinder bis einschließlich 17 Jahre übernachten im Zimmer ihrer Eltern gratis. Bis zu vier
    Kinder bis einschließlich 12 Jahre essen ganztägig im jedem Holiday Inn® Hotelrestaurant gratis
    Crowne Plaza® Utrecht – Central Station, Netherlands (Frühling 2020)
    Lage: Das Crowne Plaza® Utrecht – Central Station befindet sich im Herzen der Stadt, nur

zwei Gehminuten vom Utrechter Hauptbahnhof entfernt. In weniger als einer halben Stunde gelangt man nach Amsterdam. Das lebendig pulsierende Utrecht lädt Gäste in außergewöhnliche Kaikeller mit Cafés und Terrassen am Wasser ein. Die jahrhundertalte Universitätsstadt verbreitet nicht nur durch den berühmten Dom Tower und ihre beeindruckenden Denkmäler eine äußerst charmante Atmosphäre.

Hotel:

• Clublounge mit kostenlosem Frühstück, Abendgetränken und Canape‘s für Mitglieder
  • 24-Stunden-Fitnesscenter
  • Ruhezonenräume
  • Ganztägiger Service mit Speisen und Getränken im Restaurant und in der Lounge
    Crowne Plaza® & Holiday Inn Express®, Warsaw Hub – Poland (Herbst 2020)
    Lage: Die Hauptstadt Polens erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Sie gilt als eine moderne und dynamische Metropole, die zeitgenössischen Stil und Lebensfreude ausstrahlt. Die Stadt bietet eine vielseitige Architektur, schöne Außenanlagen, kulturelle Schätze und eine hervorragende Auswahl an Restaurants sowie über 100 kulturelle Veranstaltungen, die monatlich stattfinden. Das neue Zwei-Marken-Hotel ist Teil des Warschauer HUB‘s, einem Komplex aus drei Hochhäusern mit innovativem Business-Konzept. Die 430 Zimmer und Suiten des Holiday Inn Express und Crowne Plaza liegen verkehrsgünstig im Herzen des Silicon Valley der Stadt, dem Rondo Daszyńskiego im Warschauer Stadtbezirk Wola.
    Im Crowne Plaza®:
    • Alle Zimmer befinden sich auf den Etagen 11 bis 21
    • Sky Bar inklusive einer Terrasse mit Blick auf die Stadt
    • 2.000 Quadratmeter Tagungsfläche, Fitnessstudio, Spa sowie fast 900 Quadratmeter
      Gastronomiefläche

Holiday Inn Express®:

• „Next Generation“-Zimmer mit flexibler Arbeits-/Ruheecke, große Betten,
    gepolstertste, geräuschreduzierende Kopfteile
  • Unbegrenztes kostenloses WLAN
  • Express Start BreakfastTM im Zimmerpreis enthalten
  • 24/7 Express Café & Bar
    Holiday Inn Express
    ® Las Vegas E Tropicana (Frühjahr 2020)

Lage: Das Holiday Inn Express® Las Vegas E Tropicana liegt in bester Lage und befindet sich in direkter Nähe zu einigen der beliebtesten Attraktionen von Las Vegas. Ohne Resortgebühren und nur einen Katzensprung von der Mandala Bay, dem neuen Raiders Stadion und dem blühenden Las Vegas Strip entfernt, werden den Gästen bester Komfort und eine ideale Basis zum Erkunden der Stadt geboten – perfekt geeignet für ein turbulentes Wochenende in der legendären Wüstenstadt. Wüstenstadt.

Hotel:

• Ein Kostenloser Shuttle für die lokale Umgebung steht den Gästen zwischen 5:00 bis 1:00 Uhr zur Verfügung
  • Express StartTM Frühstücks-Bar ist im Zimmerpreis enthalten
  • Fitness Center und Outdoor Pool SÜDAMERIKA
    Holiday Inn® Quito Airport Ecuador (Frühjahr/Sommer 2020)
    Lage: Ecuador steht für schöne Kolonialzentren, weiße Sandstrände, Kichwa-Dörfer, den Regenwald und die atemberaubenden Anden. Das Holiday Inn® Quito Airport Hotel eignet sich perfekt für Reisende, die eine Unterkunft in der

Nähe des neuen
internationalen Flughafens suchen. Gäste, die etwas mehr Zeit haben und die Stadt erkunden möchten, erreichen das Zentrum in etwa 40 Minuten.

• Modernes High-End-Design auf 4 Etagen
  • Schalldämmung zur Minimierung des Flughafenlärms
  • Geräumige Zimmer mit beeindruckendem Ausblick auf die Andenberge
  • Lobby-Bar, Restaurant (100 Plätze), 6.000 Quadratmeter Tagungsfläche
    Fitnesscenter, Hallenbad, Sky-Bar, Business Center und Lebensmittelgeschäft
    AUSTRALIEN
    Crowne Plaza
    ® Sydney Darling Harbour (Frühjahr 2020)
    Lage: Das Crowne Plaza® Sydney Darling Harbour liegt verkehrsgünstig an der Ecke Sussex und Bathurst Street im Herzen der Metropole. Das neu erbaute Hotel verfügt über 152 moderne Gästezimmer und Suiten in bester Lage, nur wenige Gehminuten vom Geschäfts- und Verkehrsknotenpunkt des CBD mit zahlreichen Geschäften und Shopping Malls, dem lebendigen Darling Harbour District und dem International Convention Centre entfernt.
    Hotel:
    Beheizter Outdoor-Pool mit Blick auf die Wolkenkratzer von Sydney 4 Konferenz- und Event-Räume
    3 Restaurants und Bars
    Fitness Center und Fahrradverleih
    Crowne Plaza® Adelaide (Frühjahr/Sommer 2020)
    Lage: Mit der anstehenden Eröffnung des Crowne Plaza® Adelaide im Jahr 2020 kehrt die IHG Brand endlich nach Adelaide in den Bundesstaat South Australia zurück. Das neu erbaute Hotel wird sich inmitten des dynamischen East End Bezirks befinden und Teil des Frome Central Tower One sein, des nach seiner Fertigstellung höchsten Gebäudes der Stadt.

Das Hotel:

• 326 Zimmer mit Check-in im 10. Stockwerk
  • Großzügige Terrasse mit Pool, Bar und Ausblick auf die Stadt

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 12.0px 0.0px; line-height: 17.0px; font: 14.7px Arial; color: #000000}
span.s1 {font-kerning: none}
span.s2 {font: 9.3px Arial; font-kerning: none}

Ogilvy Public Relations

Am Handelshafen 2-4
Homepage: https://www.visitbrasil.com

Avatar Ansprechpartner(in): Simone Kalski

Über EMBRATUR

Seit der Gründung am 18. November 1966 besteht die wichtigste Zielsetzung von EMBRATUR in der Förderung der touristischen Aktivitäten in Brasilien.

Seit Januar 2003 ist EMBRATUR unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Tourismus hauptverantwortlich für alle internationalen Marketingaktivitäten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie

die Förderung Brasiliens als Reiseziel im internationalen Wettbewerb. Die weltweit vernetzten Tourismusbüros arbeiten gemeinsam an dem Ziel, die ökonomische Struktur und das positive Image Brasiliens zu festigen und weiter auszubauen. Als Orientierung bei ihren Aktionsprogrammen dient der Marketingplan ‚Plano Aquarela – Internationales Tourismusmarketing’.

www.visitbrasil.com

Simone Kalski