eprimo erneut “Deutscher Champion” der Stromversorger

• 1Minute Lesezeit
  • 183Wörter
  • 6Leser (ab 06/2022)

– "Sechskampf" der Besten in den Disziplinen Service, Produkt, Preis, Marke, Filiale und Digitalisierung

Neu-Isenburg, 23. Dezember 2019. Zum zweiten Mal kürt die Tageszeitung DIE WELT in Kooperation mit der Analysegesellschaft ServiceValue die besten der besten Unternehmen in 41 Branchen und ehrt sie exklusiv mit dem Titel "Deutscher Champion" (DIE WELT vom 5. Dezember 2019). Im Bereich Stromanbieter wurde der Energiediscounter eprimo wie im Vorjahr als alleiniger "Deutscher Champion" ausgezeichnet.

Die Tageszeitung DIE WELT und ServiceValue führen seit Jahren deutschlandweite Untersuchungen zur Kundenbegeisterung durch und zeichnen in sechs Wettbewerben die Champions in den Kategorien "Filiale", "Service", "Produkt", "Preis", "Marke" und "Digitalisierung" aus. Auf Grundlage der Einzelrankings ermittelten die Tester jetzt zum zweiten Mal für 41 Branchen jeweils den Besten der Besten, den "Deutschen Champion". Neben eprimo gehören unter anderem Amazon, REWE, die Barmer, Apollo Optik, Jack Wolfskin, DHL, Bose und Melitta zur aktuellen Champions League der Unternehmen. Grundlage jeder einzelnen Untersuchung sind unabhängige Befragungen zur Kundenbegeisterung sowie im "Club der Besten" ein umfassendes Management-Audit. eprimo wurde in diesem Jahr von der WELT bereits als Preis- und Digital-Champion der Energieversorger ausgezeichnet.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

eprimo GmbH

Flughafenstraße 20
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de

Ansprechpartner(in): Jürgen Rauschkolb

Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und gehört heute zu den Schrittmachern des Wettbewerbs auf dem Energiemarkt. eprimo beliefert bundesweit Kunden mit Strom zu günstigen Preisen. Die attraktiven Gasangebote von eprimo sind in nahezu allen Regionen Deutschlands verfügbar. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur.

Jürgen Rauschkolb
Tel.: 0 69 / 69 76 70-150