Exclusiver Neubau-Vermarktungs-Service für Bauträger im Landkreis Augsburg.

Achtung Bauträger: Eine rasche Vermarktung Ihrer Neubauobjekte schafft Liquidität und Freiraum für Ihre nächsten Bauvorhaben.

Sie sind als Bauträger im Wohnungsbau tätig und planen ein weiteres Neubauobjekt? Dann planen Sie bei der späteren Vermarktung auch mit immopartner4you, dem zuverlässigen Immobilienmakler in Augsburg, Ihrem neuen Mit-Arbeiter.

Bereits bei der Planung können Sie mich mit einbeziehen und mit der Erledigung von verschiedensten Aufgaben (wie einen Angestellten) beauftragen – das gehört zu meinem Service.

Sofort nach Planfertigstellung beginne ich für Sie mit der Vermarktung des Neubaus. Durch meine intensive Werbung in einschlägigen Onlineportalen, sowie auf twitter, facebook und ebay sind schnelle Verkaufserfolge bereits vor Baubeginn sicher. Sobald mit dem Bau begonnen wurde, bin ich auch am Sonntag Nachmittag mit meinem mobilen Verkaufs- und Beratungsbüro vor Ort auf der Baustelle.

Eine schnelle Vermarktung spart nicht nur Geld, sondern erhöht auch die Liquidität Ihres Unternehmens. Dadurch gewinnen Sie zeitliche und finanzielle Planungsfreiheit für Ihre nächsten Bauvorhaben. Meine Sonderkonditionen für Bauträger sind überschaubar und erst nach Beurkundung und Zahlung der ersten Teilzahlungsrate durch den Käufer fällig – auch wenn der Verkauf mal länger dauert.

Mit besten Grüßen, Ihr zuverlässiger Immobilienmakler im Landkreis Augsburg / München und Schwaben.

immopartner4you Bernhard Tokarski e.K.

Adelmannstraße 21 D
Homepage: https://www.immopartner4you.de

Bernhard Tokarski

Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK für den Großraum Augsburg / Schwaben.

Meine Leistungen als Immobilienmakler für Augsburg, München & die Region:

Immobilie verkaufen, Neubauvertrieb für Bauträger, Immobilie kaufen und Immobilie bewerten. Wenn Sie Wert auf persönliche und individuelle Beratung legen, sind Sie bei immopartner4you besten aufgehoben.

immopartner4you
Bernhard Tokarski e.K.