Instagram kann dem Desktop endlich DMs mit einer Messenger-ähnlichen Oberfläche hinzufügen

Die Leute nutzen Instagram nicht wirklich auf ihren PCs. Die Plattform richtet sich eindeutig an mobile Benutzer, mit einer relativ spärlichen Desktop-Benutzeroberfläche und kleinen Bildern angesichts der großen Menge an Desktop-Grundstücken. Schlimmer noch, Instagram fügt der Webversion in der Regel Monate nach dem Aufrufen der mobilen App neue Funktionen hinzu. Sie können noch nicht einmal Bilder von einem PC hochladen.

Trotzdem wird die Web-App langsam aber sicher nützlicher. Ein typisches Beispiel: Instagram scheint daran zu arbeiten, DMs zur Web-Benutzeroberfläche hinzuzufügen.

So leiten Sie Nachrichten auf Instagram Online von Mac aus

Wenn Sie es nicht registrieren möchten, können Sie auf "Kostenlose Instagram-Konten" klicken. Einer der einfachsten Hacks, auf die sich aktive Mac-Benutzer verlassen können, ist die Verwendung von Anwendungen von Drittanbietern. Einige dieser gängigen Apps umfassen IG DM und Flume für Mac. Es handelt sich um Open-Source-Software, die es ermöglicht, mit dem Mac direkte Nachrichten auf Instagram zu senden.

Aktivieren von Instagram DM Online auf dem Mac mithilfe von Flume

Der erste Schritt besteht darin, die App zu durchsuchen und herunterzuladen. Da es sich um offene Software handelt, sollte es relativ einfach zu finden sein, wenn Sie in Google oder einer anderen Suchmaschine suchen, die Sie standardmäßig verwenden.

Alternativ können Sie die Datei auch direkt über den folgenden Link herunterladen: instagram dm online

Da der Download eine Zip-Datei enthält, müssen Sie die Dateien extrahieren und das Programm ausführen.

Auf dem Bildschirm wird ein kleines Popup-Fenster mit grauem Hintergrund angezeigt. Das Fenster erfordert die Eingabe von Benutzername und Passwort. Sie melden sich dann in Ihrem Konto an, indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für Ihr Instagram-Konto eingeben.

ideaswebservices

sadsa, dassa