ForgeRock ab sofort im Google Cloud Platform Partner Advantage Program

ForgeRock®, der führende Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, ist dem Google Cloud Partner Advantage Program beigetreten. ForgeRock ist der erste Premier-Anbieter für Identitätsmanagement. Dieser Schritt formalisiert und stärkt die langjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Branchenführern.

Google Cloud ist weltweit führend bei der Bereitstellung einer sicheren, offenen und intelligenten Enterprise Cloud-Plattform. Sie bringt Menschen, Erkenntnisse und Ideen zusammen, um Innovationen voranzutreiben, neue Dienste schneller auf den Markt zu bringen und den Handel voranzutreiben. Die Google Cloud Platform (GCP) ist eine perfekt Lösung für die Entwicklung von ForgeRock in der Cloud.

Im vergangenen Monat rollte ForgeRock seine auf GCP basierende Identity Cloud aus, die die branchenweit erste Identity Platform-as-a-Service (IDPaaS) und die ForgeRock Identity Cloud Express beinhaltet, eine SaaS-, entwicklerorientierte Lösung zur Integration moderner Identitätsfunktionen in Apps. ForgeRock hat auch den Einsatz von über 100 Millionen Benutzern auf seiner Plattform mit GCP demonstriert. Darüber hinaus setzen weltweit führende Unternehmen die ForgeRock Identity Platform ein, mit einer unternehmensweiten, DevOps-fähigen und Cloud-fähigen Architektur. ForgeRock automatisiert Multi-Cloud-Bereitstellungen mit Unterstützung von DevOps-Praktiken mit Docker und Kubernetes.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

ForgeRock

Viktualienmarkt 8
Homepage: https://www.forgerock.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Eva Fleckner

Über ForgeRock
ForgeRock, führender Anbieter im digitalen Identitätsmanagement, definiert den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen mit Kunden, Diensten und Dingen völlig neu: Unternehmen nutzen die ForgeRock Identity Platform als digitales, zentrales Identitätssystem, um ihre Kundenbeziehungen zu monetisieren und den strikten Datenschutz-Anforderungen (DSGVO, HIPAA, FCC Privacy usw.) und unterstützt die Umsetzung des Internet of Things. Zahlreiche Unternehmen vertrauen auf die Lösungen von ForgeRock wie Morningstar, Vodafone, GEICO, Toyota, TomTom und Pearson sowie Regierungsbehörden in Norwegen, Neuseeland und Belgien. ForgeRock verfügt mit Hauptsitz in San Francisco über Niederlassungen in Austin, London, Bristol, Grenoble, München, Paris, Oslo, Singapur, Sydney und Vancouver, Washington. Das Unternehmen ist nicht börsennotiert wird von zahlreichen renommierten Investoren finanziert, darunter Accel Partners, Foundation Capital, Meritech Capital und KKR. Weitere Informationen und kostenlose Downloads unter www.forgerock.com.

Sendlinger Straße 42 A
forgerock@schwartzpr.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: