Webseiten, wo Sie bestimmt das passende Buch für sich finden

Falls Sie auf der Suche nach einem Buch sind, werden Sie mit Sicherheit auf den folgenden Webseiten fündig. Sie bieten ein großes Spektrum, werden ständig aktualisiert und sind übersichtlich gestaltet. Viel Spaß beim Stöbern!

Buchstabensüppchen – Literatur trifft Genuss
Im Buchstabensüppchen trifft Literatur auf Genuss.
Interessante Buchtipps und Leseproben machen Spaß auf mehr.
Schmackhafte Rezeptideen laden zum Nachkochen ein.

Spaß und Lernen
„Spaß und Lernen“ bietet Platz für Buchvorstellungen, spezielle Literaturempfehlungen, sowie Beiträge zu den Themen Bildung, Erziehung und Medien. Lese- und Hörproben geben Einblick in unsere eigenen Werke und in das Schaffen von anderen. Unter dem Slogan „Motivation durch Vielfalt“ wollen wir durch die Präsentation und Entwicklung unterschiedlicher Druckwerke und digitaler Medien den Spaß am Lernen und Lesen fördern.

Lesen macht glücklich
Lesen Sie gerne?
 Falls ja, wird Ihnen diese Webseite gefallen.
Man muss es selbst erlebt haben, wie es sich anfühlt, voller Neugierde die nächste Seite eines Buches umzublättern, weil man es kaum erwarten kann, was noch passiert.
Auf dieser Seite haben Sie anhand von Leseproben die Möglichkeit, in interessante und lesenswerte Bücher reinzuschnuppern.
Und wer weiß, vielleicht ist genau die richtige Lektüre für Sie dabei.

Kindereck
Im Kindereck dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder.
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.

Das Bücherkarussell
Das Bücherkarussell ist ein Service der Geschenkbuch-Kiste. Auf dieser interessanten Webseite präsentieren Autoren ihre Bücher. Ständig kommt neuer Lesestoff hinzu. Vom Newcomer bis zum Bestsellerautor ist alles vorhanden.

Pressemeldungen
Pressemitteilungen sind eines der am häufigsten verwendeten Medien, um Aufmerksamkeit für bestimmte Produkte zu erzielen. Um Neugierde zu wecken und Informationen an die breite Öffentlichkeit heranzutragen.
Auf dieser Seite können Sie anhand von Pressemeldungen interessante Bücher besser kennenzulernen.

Kummer

Rollmannstrasse
58256 Ennepetal
Homepage: http://brittasbuecher.jimdofree.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Britta Kummer

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: