Eine Neue Aufklärung (Langfassung) – Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens

Der Autor Stefan Ahmann hat eine Langfassung seines Buches "Eine Neue Aufklärung" veröffentlicht. Hier vermittelt er Wissen, welches Antworten auf essentielle Fragen des Lebens gibt.

Das Buch "Eine Neue Aufklärung" von Stefan Ahmann ist ein vielseitiger Ratgeber, der auf über 500 Seiten sowohl theoretische als auch praktische Aspekte beleuchtet. Dabei beantwortet und diskutiert der Autor alle grundlegenden Fragen aus den Bereichen Philosophie, Spiritualität, Gesundheit, Religion, Gesellschaft sowie Kultur. In einer früheren Auflage des Buches wurden diese Themen bereits behandelt. In der Langfassung werden sie etwa um die Hälfte durch zahlreiche zusätzliche Kapitel mit weiteren interessanten Themen erweitert.

In seinem Buch "Eine Neue Aufklärung (Langfassung)" verbindet der Autor Stefan Ahmann für alle Menschen existentiell wichtige Themen. Er findet zeitgemäße Antworten auf die großen philosophischen und lebenspraktischen Fragen.

Stefan Ahmann stammt aus dem Münsterland, wo er auch Anglistik, Russistik, Pädagogik sowie Philosophie studierte. Nachdem er lange Zeit Mitglied einer Münsteraner Künstlergruppe war, arbeitet er heute als Lehrer. Schon immer las Ahmann gerne spirituelle Ratgeber. Jedoch vermisste er dort einen ganzheitlichen Ansatz, der den heute vorherrschenden Materialismus widerlegt und ein spirituelles Weltbild entwirft. Aus diesem Bedürfnis heraus schrieb er sein erstes Buch, wobei er auf ein breites und fundiertes Wissen zurückgreifen konnte, welches er durch die Lektüre zahlreicher spiritueller Ratgeber erlangte.

"Eine Neue Aufklärung (Langfassung)" von Stefan Ahmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6186-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.