Produkte der GN-Profi für Gastronomie und Hotellerie

[Isernhagen, 03.01.20] Informieren Sie sich hier: Einen interessanten Überblick zu dem umfassenden Angebot der GN-Profi finden Sie unter: https://www.gn-profi.de/

Seit langem ist GN-Profi für GN-Behälter bekannt für qualitativ gute Produkte. Der Spezialist für GN-Behälter bietet einen Profi – Versand für Gastronomie und Hotellerie.  Auf dem Onlineshop finden Kunden aus Gastronomie und Hotellerie alles rund um Edelstahl GN Behälter, wobei die Größen 1/9 GN Behälter bis 1/1 GN Behälter Lagerware sind. Sollte ein Gastronormbehälter nicht verfügbar sein, können diese direkt über die GN-Profis angefragt werden.

Auf dem Onlineangebot https://www.gn-profi.de/ werden alle gängigen Gastronormbehälter vorgestellt und können bestellt werden. Außerdem werden eine Menge Ratgeberartikel zur Verfügung gestellt, um sich  vorweg über Anwendung und Vorteile informieren zu können.

"Wir liefern stets schnell und zuverlässig an unsere Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie", äußert sich der Geschäftsführer Michael Heumann.“ Außerdem können unsere Kunden sicher in unserem Onlineshop bestellen und per Paypal, Vorkasse oder Sofortüberweisung bezahlen. Wer stets über neue Angebote informiert werden möchte, kann unseren Newsletter bestellen. Außerdem bieten wir eine faire Rabattstaffelung an.“, ergänzt der Inhaber von GN-Profi.

Die Erfolgsgeschichte der GN-Profi begann bereits vor einigen Jahren  und hält seit dem stetig an. Der Hauptsitz ist in Isernhagen und die Geschäfte werden geführt von Michael Heumann. Das Unternehmen hat mehrere  Mitarbeiter und sorgt durch eine attraktive Produktpalette für attraktive Konditionen.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

GN-Profi

Rubensstr. 31