Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun – Über die jüngste Entwicklung Deutschlands

In seinem neuesten Buch "Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun" äußert sich der Autor Michael Ghanem gewohnt kritisch über die Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

In seinem aktuellen Buch "Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun" wirft der Autor Michael Ghanem einen Blick auf die Verfallsymptome der deutschen Gesellschaft. Diese sind mangelnder Respekt, Verlogenheit und Falschheit. Seiner Ansicht nach sind Sorge, Frust und Ärger vor allem eine Folge der Regierungszeit Angela Merkels. Diese hat Deutschland, so Ghanem, in einen Dornröschenschlaf versetzt. Gelitten haben darunter der moralische Zustand des Landes, die gesellschaftliche Verfassung sowie die internationale Reputation. Auf der anderen Seite nehmen Intoleranz, Rassismus, Hass, Antisemitismus und Islamophobie immer weiter zu.

Der Autor will seine Leser in "Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun" dazu anregen, aufzustehen und diesen Entwicklungen Einhalt zu gebieten. Schließlich hängt davon seiner Meinung nach die Zukunft des Landes und unserer Kinder ab. Das Buch legt vor diesem Hintergrund den Finger in die Wunden des heutigen Deutschlands.

Michael Ghanem war während seiner beruflichen Laufbahn in internationalen Beratungsunternehmen sowie als Projektcontroller für Wasserprojekte tätig. Hier erlebte er hautnah, welche Folgen Leichtsinn und mangelnde Professionalität seitens Politik und Wirtschaftsakteuren für uns alle haben. Aus diesem Grund hat er es sich im Ruhestand zur Aufgabe gemacht, sein Wissen aufzuschreiben. Dabei schafft er es in seinen Büchern, seine Mitbürger zum aktiven Mitdenken anzuregen.

"Herr, vergib ihnen nicht! Denn sie wissen, was sie tun" von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9419-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.