Wohin geht es 2020 bei 0711-Netz und dem Internet Marketing College

Viele Firmen haben erkannt, dass man mit einem effektiven Marketing- und Verkaufssystem heute wesentlich einfacher lukrative Kunden und passende Mitarbeiter gewinnen kann. Marketing-Automation hilft dabei. Gleich im Januar geht es los mit dem Umsetzen einer Online-Marketing-Strategie für das Rad- und E-Bike-Center Leonberg. Ein weiteres Projekt im ersten Quartal ist das Erstellen der Website der Brendlin GmbH, einer Premium Brandschutz- und Innenausbau-Firma, die sich bis März 2020 auch online entsprechend hochwertig präsentiert.

Viele Seminare bei Thomas Isslers Online-Marketing-Manager Ausbildung im Internet Marketing College wurden 2019 als Videos verfilmt, so dass die Teilnehmer noch nachhaltiger von den Inhalten profitieren. Im ersten Halbjahr 2020 werden die noch fehlenden Online-Kurse aufgezeichnet, so dass dann insgesamt 21 Kurse mit ca. 200 Einzel-Videos den Teilnehmern bereit stehen. Anschliessend ist ein weiterer Kurs geplant, der zeigt wie man als Experte zur Nummer 1 in seinem Markt wird.

Ebenfalls im ersten Quartal wird ein Content Marketing Kurs für Handwerksunternehmen veröffentlicht, der in Zusammenarbeit mit Volker Geyer von den Malerischen Wohnideen entsteht. Im Online-Kurs wird gezeigt wie man mit interessanten Geschichten Kunden und Mitarbeiter anzieht. Eine grosse Herausforderung und zentrales Thema um seinen Handwerksbetrieb zukunftssicher aufzustellen. Der "Social Media Jahresplaner fürs Handwerk" unterstützt das Handwerk bei Social Media Posts. Als drittes grosses Handwerksprojekt ist der sechste Internet-Marketing-Tag im Handwerk im Herbst geplant – wie immer gemeinsam mit Volker Geyer und mittlerweile schon zum dritten Mal als Live-Online-Kongress. Das Konzept und die zusätzlichen Referenten sind noch in Planung.

Die komplette Jahresplanung 2020 gibt es unter:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

0711-Netz

Parlerstr. 4
Homepage: www.thomas-issler.com

Thomas Issler

Thomas Issler ist seit mehr als 12 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam zeigt Thomas Issler wie man sich als Internet Agentur erfolgreich selbständig macht. Viele erfolgreiche Internet Agenturen haben die Schulungen besucht und profitieren vom vermittelten Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

0711-Netz
Thomas Issler