Entdecken Sie jetzt unsere Hotels im Passeiertal

Das Brauhotel und das Hotel Unterwirt stellen sich vor

Unsere Hotels im Passeiertal – das Martinerhof’s Brauhotel und das Martinerhof’s Hotel Unterwirt –  überzeugen mit Atmosphäre und Südtiroler Gastlichkeit. Im Martinerhof wird Ihr Urlaub im Passeiertal in Südtirol garantiert zu einem atemberaubendem Erlebnis, das ganz im Zeichen von Genuss steht – Bier, Wein und kulinarische Köstlichkeiten vom Feinsten erwarten Sie!
Erleben Sie Ihren genussvollen Urlaub im Passeiertal, in einem unserer Hotels. Das Passeiertal und wir – die Familien Fontana und Schweigl – erwarten Sie!

Entdecken Sie jetzt unsere Winterangebote

Pfelders im Passeiertal ist vor allem für sein Skigebiet bekannt. Aber nicht nur zum Skifahren kommen Winterfans hierher, sondern auch zum Winter- und Schneeschuhwandern. Im Skigebiet Pfelders im Passeiertal finden sich nämlich wunderschöne Routen für jeden Geschmack – von gemütlich bis anspruchsvoll ist alles dabei. Für Kinder etwas ganz besonderes: das Rodeln. Lassen Sie sich von der Landschaft verzaubern und verbringen Sie aufregende Tage im Schnee.

Das Erlebnis Bier in der Martinerhof’s Brauerei

Martinerhof’s Brauhotel ist Südtirols erstes Hotel mit hauseigener Erlebnisbrauerei. Wie aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser unser vollmundiges Martinsbräu wird, erfahren Sie nur hier! Bei unseren Führungen durch die Martinerhof’s Brauerei lernen Sie Brauvorgang und mehr über das handwerkliche Geschick, das es braucht, um aus den erlesenen Rohstoffen das einzigartige Martinsbräu nach deutschem Reinheitsgebot zu brauen. Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in die Südtiroler Bierkultur in unserer hauseigenen Martinerhof’s Brauerei!

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.martinerhof.it

Hallo123