Neuer Fotowettbewerb: Mein liebstes Schwarzweiß-Bild

Das neue Jahrzehnt in der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community beginnt gleich mit einem Highlight für alle Fotografen.

Die Netzwerk Fotografie / Nikon-Community hat am 3. Januar 2020 einen neuen Fotowettbewerb gestartet. Bis zum 29. Februar 2020 können alle kostenfrei registrierten Mitglieder der Foto-Community ihr liebstes oder bestes Schwarzweiß-Bild in das Wettbewerbsthema einstellen. Dabei ist es egal, ob das am Contest teilnehmende Bild analog oder digital aufgenommen wurde. Auch das Thema des Bildes kann frei gewählt werden.

Wir freuen uns auf Architekturbilder, Portraits, Tieraufnahmen, Streetfotografie, Nude, experimentelle Fotografie und ideenreiche Bildkompositionen.

Und selbstverständlich gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen, die die Community und ihre Kooperationspartner für diesen Event zur Verfügung stellen.

Eine Jury aus allen registrierten Mitgliedern der Gemeinschaft der Fotografen kürt die 3 ersten Siegerbilder aus den kompatiblen Einsendungen durch das Vergeben von sogenannten Likes und vergibt jeweils einen der zur Verfügung gestellten Preise – Gutscheine, Lizenzen, Bücher, Mitgliedschaften.

Die ersten drei Gewinner bzw. die Gewinnerinnen werden am 3. März 2020 in der Community bekanntgegeben. Das Versenden der Preis erfolgt darauf unmittelbar.

Jetzt am Fotowettbewerb teilnehmen und gewinnen:

Du möchtest gern am Fotowettbewerb teilnehmen, bist aber als Mitglied noch nicht registriert in der Community? Diesen unhaltbaren Zustand kannst Du HIER im Rahmen einer kostenlosen Registrierung in wenigen Minuten ändern:

Wir wünschen Euch viel Spaß und uns allen viele gute Bilder!

Netzwerk Fotografie GbR

Lessingstr. 20
34233 Fuldatal
Homepage: https://www.nikon-fotografie.de

Netzwerk Fotografie

Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community zählt zu den größten Foto-Communities in Europa mit weit über 120.000 Mitgliedern weltweit. In dieser Gemeinschaft für Fotografen und Einsteiger in die Fotografie vermitteln wir Informationen und fotografisches Wissen an die große Interessengemeinschaft fotobegeisterter Menschen. Ob analoge oder digitale Fotografie, ob Spiegelreflexkamera, Systemkamera, Tablet oder Smartphone, wir bieten allen Fotografen und Fotografinnen ein Zuhause. Für uns ist es nicht wichtig, ob Sie mit Nikon, Canon, Fujifilm, Olympus, Pentax, Ricoh, Sony, Hasselblad oder einer Lochkamera fotografieren. Im Mittelpunkt dieser Foto-Community stehen Fotografie und das fotografische Bild.

Klaus-Peter Harms/Anja Hoenen/Bettina Löffler
Netzwerk Fotografie GbR