Ivan Stan – sein neues Buch “In 14 Tagen durch Kambodscha” klingt vielversprechend

Ivan Stan (www.ivan-stan.com) ist Autor, Unternehmer und Gymnasiallehrer aus Wien. Seit seiner frühen Jugend bereist er mit seinen Rucksack die Welt. Vom Polarkreis über den USA, Hong Kong, Indien und den Sudan besuchte er über 40 Länder und nahm an unzähligen Expeditionen teil. Seit den letzten 10 Jahren liegt sein Fokus auf Individualreisen durch Asien. Kambodscha nimmt dabei eine besondere Rolle ein, denn hier hat er Momente erlebt, die zu den schönsten seinesLebens gezählt werden dürfen. Am 2. Januar 2020 erschien sein Kambodscha- Reiseguide "In14TagendurchKambodscha" im tredition Verlag Hamburg (www.in14tagendurchkambodscha.com). Das Buch ist weder eine Ansammlung von Reiseberichten, noch ein 400-Seiten-Reiselexikon. Der Autor gibt in seinem praktischen Reise-Guide seinen Leserinnen und Lesern genau das, was sie für die Planung ihrer Kambodscha-Reise brauchen. Ivan hat das Land bis in die entlegensten Winkel bereist und weiß genau, worauf es dabei ankommt. Mit seinen Tipps und praktischen Anleitungen zeigt er Schritt für Schritt, wie man auf eigene Faust die schönsten Highlights des Landes entdeckt und was man dabei beachten sollte. In 14 Tagen durch Kambodscha ist der perfekte Schritt-für-Schritt-Reiseguide für jede und jeden, der die schönsten Highlights des Landes entdecken möchte. Der Autor nimmt seine Leserinnen und Leser direkt an die Hand und liefert ihnen die wertvollsten Infos und Tipps, damit aus ihrem Kambodscha-Aufenthalt eine wahre Traumreise wird. Das Taschenbuch ist als Paperback (ISBN 978-3-7497-8687-9), und E-Book (ISBN 978-3-7497-8688-6) im Buchhandel und online erhältlich.

Veröffentlicht von:

StanMedia

Kinderspitalgasse 12
1090 Wien
AT

Ansprechpartner(in):
Ivan Stan
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

office@ivan-stan.com


    Auch interessant: