easyTherm: Heizen mit Stil leicht gemacht

Der österreichische Hersteller und Infrarotexperte easyTherm lässt mit einzigartigen Design-Elementen aufhorchen, die unter anderem Licht und Wärme optimal vereinen. Mit der limitierten Auflage der easyTherm Messeaktion 2020 – unter dem Motto „black or white" – haben Kunden im neuen Jahr wieder die Chance, sich behagliche Wärmestrahlung in Kombination mit vollwertiger Raumbeleuchtung nachhause zu holen, und zwar zu unschlagbaren Preisen!

Sie haben die Wahl zwischen zwei attraktiven Komplettsets in klassischem Weiß oder elegantem Schwarz. Der geradlinige, klare Look bietet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in den verschiedensten Wohnsituationen. Hier punktet nicht nur das Aussehen. Die einmalige Wärmestrahlung des Infrarotpaneels sorgt für gesundes Wohnklima und angenehme Kachelofenwärme. Außerdem wird keine zusätzliche Beleuchtung benötigt, da der Lichtrahmen als vollwertiges Raumlicht dient. Der Kunde profitiert mit einem Produkt gleich mehrfach: behagliche Wärme und stimmungsvolles Licht durch limitierte Design-Elemente, die jedem Raum das besondere Etwas verleihen.

Die Sets enthalten alles, was für eine einfache und saubere Montage sowie für den reibungslosen, effizienten Betrieb nötig ist: Qualitäts-Infrarotpaneel (wahlweise in zwei Leistungsstärken), LED-Lichtrahmen, Deckenbefestigungssatz und Funk-Temperaturregelung. Die Messeaktion 2020 ist bei easyTherm und allen teilnehmenden easyTherm Partnern bis 31.03.2020 zum Sonderpreis erhältlich.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH

Steinamangerer Strasse 400
7501 Unterwart
Homepage: http://www.easy-therm.com

Avatar Ansprechpartner(in): Heike Dommers-Hraby

Über die easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH (easyTherm)
easyTherm entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige, patentierte Infrarotheizungen. Als technologischer und qualitativer Marktführer arbeitet easyTherm mit renommierten Instituten wie Fraunhofer und Universitäten zusammen. 2010 wurde die easyTherm GmbH von 3 österreichischen Unternehmern gegründet. Mittlerweile beschäftigt easyTherm 13 Mitarbeiter und ist heute Technologischer Marktführer. Es gibt über 600 Produkt-Varianten mit 5 Jahren Garantie und jahrzehntelanger Lebensdauer. Für einzelne Räume, Komplettheizungen im Wohn- und Office-Bereich sowie für Entspannungszonen und auch in der Industrie, wo Wärme ein bedeutender Wirtschaftsfaktor ist.
easyTherm Infrarotheizungen zeichnen sich durch eine extrem hohe Wirksamkeit aus. Die Produkte sind einzigartig, mustergeschützt, patentiert, TÜV-geprüft und haben 5 Jahre Garantie. Die Paneele sind elektrosmogfrei und werden zu 100% am Standort in Unterwart/Burgenland mit Bauteilen, die zu 95% aus österreichischer und deutscher Produktion stammen, gefertigt. Es gibt nur zwei Bauteile die in Belgien bzw. England produziert werden.

easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH
Heike Dommers-Hraby
Steinamangerer Strasse 400
7501 Unterwart