The missing piece: Internationaler Tag des Puzzles

Das Triumphgefühl, wenn das letzte Puzzleteil passt und aus einem bunten Chaos ein wunderschönes Bild entsteht, ist wohl einer der Hauptgründe, warum die Freizeitbeschäftigung Puzzeln so viele Fans hat – und das im Alter von 0 bis 99. Das Geduldsspiel hat sogar seinen eigenen Feiertag: den Internationalen Tag des Puzzles, der jährlich am 29. Januar begangen wird. Wenn das fertig zusammengesetzte Puzzle zu einem ganz besonderen Wandbild werden soll, braucht es einen speziellen Puzzlerahmen. Der Onlineshop AllesRahmen.de bietet dafür eine vielfältige Auswahl farblich passender Spezialrahmen für Puzzles in allen gängigen Formaten, die besonders durch ihre unkomplizierte Handhabung punkten.

+++ Vom Puzzle zum Wandbild mit AllesRahmen.de +++

Ob das farbenfrohe Landschaftspuzzle oder das stimmungsvolle Schwarz-Weiß-Puzzle mit einem farblich passenden Rahmen optisch aufgewertet werden soll – Für alle Motive hat AllesRahmen.de den passenden Spezialrahmen parat. Puzzlefreunde haben nicht nur die Wahl zwischen diversen Farben, sondern ihnen stehen auch Rahmengrößen für die Standardformate gängiger Puzzles zwischen 100 und 6.000 Teilen zur Verfügung, zudem sind Sonderformate bis zu 100×100 cm erhältlich.

+++ Puzzlerahmen mit praktischem Handling +++

Bei den AllesRahmen.de Puzzlerahmen kann das Puzzle direkt auf der passenden Rückwand ausgelegt werden, die als stabile Unterlage dient. Somit kann es problemlos verlagert und bei Pausen weggelegt werden. Die Rückwand ist mit vier Aufhängern versehen, so dass sie ohne zu wackeln solide aufliegt und zum Transport bequem gegriffen werden kann. Die bruchsichere und leichte Acrylglasscheibe wird anschließend auf das fertige Puzzle gelegt und der Rahmen seitlich aufgeschoben. Somit ist das kritische Über-Kopf-Drehen beim Einrahmen nicht mehr nötig. Die Anpresslippe im Profil wurde speziell für die Puzzlestärke modifiziert und drückt die Scheibe fest auf die Puzzleteile – es ist kein Kleben notwendig. Ebenso einfach kann der Puzzlerahmen wieder auseinandergebaut und wiederverwendet werden.

Der AllesRahmen.de-Inhaber Detlef Winkelewski erklärt: "Wir bieten Puzzlerahmen für alle Standardformate sowie Sondergrößen der Puzzles gängiger Hersteller. Besonders die praktikable Technik, den Rahmen seitlich aufzustecken ohne das Puzzle umdrehen zu müssen, freut die Puzzle-Begeisterten. So wird aus jedem fertigen Puzzle im Handumdrehen ein einzigartiges Deko-Highlight."

Ein Video zur einfachen Handhabung der Puzzlerahmen von AllesRahmen.de ist hier zu finden: https://www.allesrahmen.de/bilderrahmen-fuer-puzzles

Weitere Informationen: https://www.allesrahmen.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Kantstr. 116
Homepage: http://www.artvera.de

Detlef Winkelewski

Die Firma artvera GmbH & Co. KG, vormals fotokunst24.de e.K., ist ein renommierter Bilderrahmen- und Fotozubehördienstleister. Es wird eine sehr große Auswahl an Bilderrahmen von vielen verschiedenen Herstellern zum günstigen Preis angeboten. Alurahmen, Holzrahmen, Barockrahmen, Kunststoffrahmen, Fotorahmen, Passepartouts und Digitalrahmen gehören zum Portfolio. Standardformate und Maßanfertigungen sind lieferbar. Ebenso gehören Fototaschen und Rucksäcke, Stative, Ferngläser und viele anderer Fotozubehörartikel zum Portfolio.

Kantstraße 116

Telefon: 030/ 31 51 74 3 -0 (Mo-Fr 9:30-18:30)
Fax: 030/ 31 51 74 3 -9
E-Mail: info [at] artvera.de