jumingo.com – der innovative Versandkostenrechner für den weltweiten Versand

jumingo.com ist eine Versandplattform mit vielfältigen Angeboten rund um den Versand mit UPS, DHL Express, TNT oder GLS. Neben gängigen Angeboten wie dem Paketversand ist es bei jumingo.com auch möglich zum Beispiel Güter wie Paletten oder Sperrgut transportieren zu lassen. Der Preisvergleich erlaubt somit eine leichte Übersicht verschiedener Carrier und Tarife, sodass man mit wenig Aufwand Geld beim Versand einsparen kann. Doch auch darüber hinaus lohnt sich ein Besuch auf jumingo.com, da die Webseite dank eigener Großkundenrabatte auch weitere preisliche Vorteile an seine Kunden weitergeben kann. Doch nicht nur für Privatkunden finden sich so interessante Angebote für den eigenen Versand. Auch Vielversender profitieren dank Schnittstellen und weiteren Features von den Lösungen auf jumingo.com und können so durch die automatische Übernahme von Kunden- und Adressdaten zu einer leichten Versandvorbereitung genutzt werden. Somit stehen für alle Kundengruppen interessante Lösungen zur Verfügung, egal ob man mit UPS versenden möchte oder mit DHL Express ein Paket nach Italien schicken will. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich in jedem Fall.

Weitere Informationen rund um den Versandkostenrechner findet man unter: https://www.jumingo.com/de-de/versandkostenrechner

Jumingo GmbH

Zum Scheider Feld 16