-VOM ORGAN – eine Anleitung zur Veränderung der menschlichen Bewusstseinsform

Semjon Volkov beschäftigt sich in "VOM ORGAN" mit der Frage, wozu der menschliche Organismus existiert und was seine Bestimmung ist.

Die Fragen, mit denen sich das Buch "VOM ORGAN" beschäftigt, lassen sich nicht durch menschliche Selbstbezüge, sondern nur durch die Rahmenbedingungen der Natur beantworten. Der Autor Semjon Volkov erklärt, dass die organische Welt im System Erde auf der gegenseitigen Förderung und Ergänzung durch Organismen aufbaut. Der menschliche Organismus bildet keine Ausnahme: Menschen existieren zwar durch Selbsterhaltung, aber nicht zur Selbsterhaltung. Sie ist laut Semjon Volkov nur ein Nebeneffekt. Der menschliche Organismus kann nicht existieren, wenn er seine individuelle Selbsterhaltung über die Erhaltung einer organischen Welt stellt, aus der er stammt.

Die Leser erfahren in "VOM ORGAN" von Semjon Volkov mehr über die kollektive Bestimmung des menschlichen Organismus, und dass diese nur in der funktionalen Erhaltung der organischen Welt liegen kann. Die einzige Chance zum menschlichen Überleben im System Erde besteht daher in einem organisierten Kollektiv, das sich der ökologischen Vernunft in diesem System möglichst annähert. Der Autor stellt Themen wie Stoffwechsel, Klima, Individualismus und Identität in einem größeren Bild vor und liefert damit einen interessanten Einblick in das Leben auf der Erde.

"VOM ORGAN" von Semjon Volkov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9770-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.