APROS Consulting und Services entwickelt sich und firmiert in GmbH um

Nach 18 Jahren stetiger Entwicklung wurde es Zeit für einen wichtigen Schritt. Die bisherige APROS GbR firmiert um in eine GmbH. Erst kürzlich wurden die Geschäftsräume in Eningen im Rahmen des Re-Strukturierungsprojektes gründlich um- und ausgebaut, nun folgt der nächste wichtige Schritt. Als GmbH können sie die diversen Aktivitäten im In- und Ausland wesentlich besser strukturieren. Nach wie vor werden die unterschiedlichen Auftraggeber aber von ihren etablierten Kundenteams betreut.

Für die Kunden wird sich beim gewohnten APROS Service nichts ändern. Sie werden, wie bisher, von ihren direkten, gewohnten Ansprechpartnern betreut werden. Nur die Firmierung als GmbH ist neu. Neben der Beratung soll zukünftig der regionale Firmenservicebereich noch weiter verstärkt werden. Langfristige Kunden-Partnerschaften und Ausbau der Kundenteams sind der Pfad auf den weiter gesetzt wird. Tätigkeiten von Kommunikation über PR und Homepageadministration, Social Medias, BackOffice bis zur Werbegestaltung der erfahrenen Serviceteams werden -als Teil des Kerngeschäfts- weiter ausgebaut, ergänzen und verstärken den Strategie-, Prozess-, IT- und Marketing Consulting Geschäftsbereich.

Neu ist lediglich, dass APROS nun als Ausbilder in den Bereichen Büro und Kommunikation/  Marketing tätig sein wird und für diese Bereiche auch gleich neue Auszubildende gewinnen konnte. Sie werden den Ausbau der Eninger bei den Werbeagenturtätigkeiten und den Ausbau der Online- und Social Media Services unterstützen. Die Infrastrukturbetreuung für Vereine und Netzwerke, z. B. für die CSR-Strategie (Corporate Social Responsibility) ist ein weiteres Feld, in dem Feyerabend und sein Team verstärkt tätig sein werden.

Die feinere Abtrennung der verschiedenen Auslandsstandorte und Re-Strukturierung der Geschäftsbereiche waren nur ein Teil der Gründe für die Umfirmierung. Nun betreuen autarke Partner die autonom arbeitenden Auslandsstandorte. Die Geschäftsleitung bei Volker Feyerabend lässt sich auf Basis einer GmbH transparenter darstellen und die Erschließung neuer Geschäftsfelder und weiteres Wachstum wird so besser möglich.

Es ist viel Arbeit damit verbunden, doch die Beteiligten wissen, warum sie es tun. Wir wünschen gutes Gelingen!

Weitere Informationen: www.APROS-Consulting.com

Veröffentlicht von:

APROS Service & Consulting

Rennengässle 9
72800 Eningen
Deutschland
Telefon: 07121-98099-11
Homepage: www.APROS-Consulting.com

Ansprechpartner(in):
Volker Feyerabend
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

APROS bietet auf der einen Seite Beratung:

wie Strategie- und Managementberatung, Internationale Beratung, Prozess- und Kostenoptimierung, IT-Lösungen, Unterstützung in Marketing, Vertrieb



und auf der anderen Seite Firmenservices:

wie z.B. Werbung, Vertriebsunterstützung, IT-Administration, Buchhaltung, Trainings und Coaching runden das Angebot ab.

Informationen sind erhältlich bei:

APROS Int. Consulting & Firmenservices

Volker Feyerabend

Rennengässle 9

72800 Eningen

Tel: 07121-98099-11

Fax: 07121-98099–19

info@APROS-Consulting.com

www.APROS-Consulting.de