AUTO KUNZ AG – Gebrauchtwagen Schweiz

Wer sich heute für ein Auto in der Schweiz interessiert und dieses günstig kaufen möchte, ist bei der AUTO KUNZ AG an der richtigen Adresse. Das Unternehmen mit Sitz in Wohlen wurde 1968 gegründet und kann somit beim Verkauf von Fahrzeugen auf mehr als 50 Jahre bauen. Dabei hat sich die Garage in der Schweiz nicht nur auf einen Hersteller spezialisiert, sondern bietet ein umfangreiches Sortiment für seine Kunden an. Somit kann sich für Interessenten auch ein Blick vor Ort auszahlen, damit man von den über 500 Fahrzeugen überzeugt werden kann. Die AUTO KUNZ AG bietet dabei auch Modelle wie Hyundai Tucson, Subaru Forester oder Dodge Challenger an. Doch ist auch dies nur ein sehr kleiner Auszug aus dem kompletten Sortiment. Vielmehr kann sich auch ein Besuch auf der Webseite lohnen, da hier genaue Informationen zu verschiedensten Modellen sowie aktuellen Angeboten vorhanden sind. Als einer der grössten unabhängigen Autoimporteure der Schweiz kann man über die AUTO KUNZ AG auch Ford Mustang und Co importieren lassen und profitiert von einer Bestpreis-Garantie. Gerne hilft das Team vor Ort bei der Auswahl passender Modelle aus und kümmert sich auf Wunsch auch gleich um die entsprechende Ausstattung der Wagen, sodass man schnell den eigenen Traumwagen in Empfang nehmen kann.

Viele weitere Informationen rund um Neuwagen und Gebrauchtwagen in der Schweiz findet man unter: https://www.autokunz.ch/

AUTO KUNZ AG

Bremgarterstrasse 75 und 38