Als ich mich verlor – neuer packender Entwicklungsroman

Markus Haack erzählt in „Als ich mich verlor" die Geschichte einer Liebe, die die Höhen und Tiefen des Lebens überstehen muss.

Es beginnt alles damit, dass der junge Ich-Erzähler von Markus Haacks Roman „Als ich mich verlor" in einer Buchhandlung auf die Liebe seines Lebens trifft – und dort zugleich auch seine berufliche Berufung findet. Der erste Sommer des frischen Paares ist für beide wie ein Paradies und sie malten sich ihre Zukunft in leuchtenden Farben an den Himmel. Der Ich-Erzähler ist glücklich und seine Kindheitstraumata und Mutterkomplexe schienen nur noch in der Vergangenheit zu existieren. Doch dann wird seine Freundin schwanger und alles verändert sich schlagartig. Der Sommernachtstraum endet jäh. In einer neuen Realität aus Armut und Not verliert der Protagonist den Boden unter den Füßen und wird von Angst verschlungen. Er lässt seine Partnerin gerade dann, als sie ihn am meisten braucht, im Stich.

Doch da es sich bei „Als ich mich verlor" von Markus Haack um einen Entwicklungsroman handelt, entscheidet sich der Protagonist dazu, dass er sich selbst wieder neu finden muss. Als alles auseinanderdriftet und das Paar alles, was es sich geschaffen haben, zu verlieren droht, rappelt sich der junge Mann wieder auf und versucht, die Beziehung retten. Doch kann er dies alleine durch seine Hoffnung auch schaffen oder muss er erkennen, dass sich Paare manchmal auseinander entwickeln müssen?

„Als ich mich verlor" von Markus Haack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8811-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: