Die Katzz vom Schlammberg …. un mir – Lebensgeschichte eines Stubentigers in der spannenden Nachkriegszeit

Eva Lausch teilt in "Die Katzz vom Schlammberg …. un mir" Geschichten aus dem spannenden Zusammenleben mit Katzen.

Katzen werden von vielen Menschen als Seelentröster angesehen. Von anderen eher als freche Viecher, die gerne Objekte von Tischen stoßen und heimlich den Tod der Besitzer planen. Katzen sind laut der Autorin Buches "Die Katzz vom Schlammberg …. un mir", Eva Lausch, aber auch nur Menschen. Sie berichtet von ihrem abwechslungsreichen und oft auch spannenden Zusammenleben mit Katzen vom Kleinkind bis zur Jugendlichen in einer ebenso spannenden Nachkriegszeit im Saarland. Die Leser erhalten durch ihre tierischen Erzählungen nicht nur lustige Katzengeschichten, sondern lernen auch einige interessante Dinge über das Halten von Katzen in der Nachkriegszeit.

So erfahren die Leser durch "Die Katzz vom Schlammberg …. un mir" von Eva Lausch etwa, wie es mit dem Katzenklo damals aussah und was die Katzen in der herausfordernden Zeit der deutschen Geschichte eigentlich als Futter bekamen. Es ist eine wunderbare, unterhaltsame Sammlung von mal heiteren, mal bewegenden Geschichten aus einem Leben mit Katzen, die nicht nur alle Katzenliebhaber ansprechen wird.

"Die Katzz vom Schlammberg …. un mir" von Eva Lausch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2956-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.