Flohmarkt im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

9. Januar 2020 – Am kommenden Wochenende können die Gäste des Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand sowie alle Flohmarktliebhaber aus der Umgebung an zahlreichen Ständen auf den witterungsgeschützten Verkaufsflächen im Baltic Festsaal und in der Dünengalerie zwischen Kleidung, Spielzeug und Antiquitäten nach Schnäppchen suchen. "Gleich zum Jahresauftakt ist an diesem Wochenende bei uns wieder viel los. Am Samstag und Sonntag können Groß und Klein handeln, was das Zeug hält – wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Der Flohmarkt ist an beiden Tagen von 9 bis 16 Uhr geöffnet – leckere gastronomische Angebote für den kleinen und großen Hunger warten auf die Gäste. An diesem Wochenende stehen allen Besuchern die Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Aktuelle Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter https://www.weissenhaeuserstrand.de/festivals/events/flohmarkt/.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Homepage: http://www.weissenhaeuserstrand.de

Sabrina Ollmann

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
nelke@knowbodies.de