After Diet

ORIENTIERUNG IM ERNÄHRUNGSDSCHUNGEL
Mit diesem Ratgeber setzt Anne Hild auf Aufklärung: Wie schaffen wir es dauerhaft unser Gewicht zu halten? Sei es nach einer Diät oder während der Wechseljahre. Wie lässt sich der Jo-Jo-Effekt erklären und wie können wir ihm Einhalt gebieten? In kurzer und prägnanter Form veranschaulicht die Autorin einschlägige Prozesse unseres Stoffwechsels, erläutert die Wirkungsweise bestimmter Nährstoffe und bedient sich dabei neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie erläutert, wie etwa Diabetes oder Fettleibigkeit entstehen und stellt heraus, inwiefern ein nicht ausbalanciertes Hormonsystem ein schwerwiegender Grund für Übergewicht sein kann. Oder, warum wir laut moderner Ernährungspyramide den Konsum der geliebten Kohlehydrate besser einschränken sollten. Außerdem zeigt sie auf, wie u.a. das Unterbewusstsein unser Verhalten, Denken und unsere Gewohnheiten sowie unsere gefühls- und körperlichen Reaktionen steuert und somit auch großen Einfluss auf unsere Ernährung hat. Darüber hinaus lässt uns die Autorin an ihren eigenen Erfahrungen mit Diäten teilhaben und verrät, wie sie es inzwischen schafft, dauerhaft schlank zu bleiben. Sie nimmt uns mit auf eine Reise zu diversen Spitzenköchen, die im Interview über ihren Werdegang berichten und sich ganz praktisch im ausführlichen Rezeptteil einbringen. Dieses Buch ist informativ und macht Lust, die zahlreichen Tipps und Tricks gleich auszuprobieren. Dass es so undogmatisch daherkommt und die Leserinnen und Leser zu keiner bestimmten Ernährungsweise missionieren will, macht es umso wertvoller.
Auch als reines Rezeptbuch ein Knüller! After Diet bietet DAS Konzept, um das Wunschgewicht zu halten – unabhängig davon, welche Diät zuvor gemacht wurde.

Über die Autorin:
Anne Hild ist ausgebildete Heilpraktikerin und klassische Homöopathin. Seit Jahren beschäftigt sie sich mit der Bedeutung und Wirkung der Hormone auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Ihre Bücher zur "hCG Diät" sind innerhalb weniger Monate zu Bestsellern geworden und haben sich über 400.000 Mal verkauft. Anne Hild betreibt unter www.hormony.de ein Internetportal zum Thema natürliche Gesundheit.

Über das Buch:
Anne Hild
After Diet
Dauerhaft schlank bleiben
328 Seiten, 18,00€
Erscheinungstermin: Januar 2020
ISBN: 978-3-95883-446-0

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Kamphausen Media GmbH

Goldbach 2
33615 Bielefeld
Deutschland
Telefon: 0521-560 52 0
Homepage: http://www.kamphausen.media

Ansprechpartner(in):
Julia Meier
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

* Die Kamphausen Media mit den Verlagen Kamphausen Digital, J.Kamphausen, Aurum, Fischer & Gann, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Informationen sind erhältlich bei:

Kamphausen Media GmbH
Goldbach 2
33615 Bielefeld
julia.meier@kamphausen.media
0521-560 52 232
http://www.kamphausen.media

Zuletzt veröffentlicht:

Fantasiereisen und Meditationen für Kinder - 28. Mai 2020

Ich hör' auf mein Bauchgefühl - 9. April 2020

Kräuterkunde - 9. April 2020

Kundalini Yoga für werdende Mütter - 20. Februar 2020

Resilienz Yoga - 17. Februar 2020

Sinnliche Intimität - 13. Februar 2020

Der Krieg in mir - 12. Februar 2020

Zauberwald & Zwergenkraft - 17. Januar 2020

Kopfsprung ins Herz - 13. Januar 2020

Geborgenheit in unvergänglicher Lebendigkeit finden - 13. Januar 2020


Auch interessant: