DoggyBed – Ein einzigartiges Hundebett

Ein orthopädisches GEL-Hundebett bietet ideale Bedingungen für einen erholsamen Schlaf.

Hunde, egal welcher Größe und Art, benötigen neben einem artgerechtem Futter und ausreichender Bewegung sowie einen Rückzugsort, an dem sie ruhen und schlafen können.

Die Grössen des GEL-Hundebettes

Das orthopädische GEL- Hundebett von DoggyBed ist ein extravagantes Hundebett, dass für kleine Hunde, als auch für grosse Hunde geeignet ist.

Gel-Hundebetten werden in den Grössen 50x50cm bis 120x80cm gefertigt. Zahlreiche Farbkombinationen ergänzen die exklusive Optik.

Es zeichnet sich durch seine Hochwertigkeit und ungewöhnliche Langlebigkeit aus. Es bleibt selbst bei einer Dauernutzung über viele Jahre formstabil und erfüllt alle Ansprüche.

Der innere Aufbau – GEL-Hundebett

Der GEL- Schaumstoff liegt dabei auf einer stützenden Platte aus Schaumstoff, welche das Gewicht des Hundes gut abfedert, wenn sich das Material durch die Körperwärme des Hundes erwärmt und sich um ihn legt.

Dazu kommt eine massive Umrandung, welche durch ihren erhöhten Außenrand dem großen Hund ein bequemes Liegen mit leicht erhöhter Kopfposition ermöglicht.

Die Vorteile – GEL-Schaumstoff

Gelschaum ist temperaturneutral. Auch bei kühleren Temperaturen behält das Material eine hohe Anpassungsfähigkeit und eine schnellere Rückstellkraft als Visko-Schaum. Das offenporige Material Gel -Schaum, ist noch zusätzlich besonders luftdurchlässig.

Es reguliert die Köpertemperatur und beugt so starken Schwitzen vor. Es kann kein Hitzestau in der Liegefläche entstehen.

Es ist zudem feuchtigkeitsregulierend und besonders atmungsaktiv. Wenn man die Erkrankung schon frühzeitig bemerkt, dann lässt sich zumindest etwas gegen das weitere Fortschreiten unternehmen.

Der Bezug – Robust und weich

Der Bezug besteht aus einem hygienischem, hochwertig verarbeiteten, robusten Kunstleder, der keine Flüssigkeiten durchlässt. Die Reinigung des GEL- Hundebettes ist daher denkbar einfach, ein feuchtes Tuch reicht völlig aus.

Die Optik – Erstklassiges Design

Mit dem GEL-Hundebett von DoggyBed® hat Ihr Hund nicht nur eine gesunde und orthopädische Liegefläche, sie erwerben auch ein schönes und exklusives Möbelstück, das sich hervorragend in Ihre Räumlichkeiten anpassen kann.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

DoggyBed & CatBed

Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
Deutschland
Telefon: 02306-206743
Homepage: www.doggybed.de

Ansprechpartner(in):
Uwe J. Holler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

Informationen sind erhältlich bei:

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
info@doggybed.de
02306-206743
www.doggybed.de

Auch interessant: