Wie finde ich eine Bitcoin HYIP-Website?

Die Securities Exchange Commission (SEC) bietet klare Leitlinien zu Faktoren, die zur Anerkennung solcher Systeme beitragen:

• garantierte gigantische Rückkehr;
  • gefälschte Finanzinstrumente;
  • wenig bis gar keine informationen über die besitzer der website.

BTC Profit

BTC Profit ist ein weiteres Beispiel für eine solche Website. Alles, was Sie tun müssen, ist, Geld in ihre Plattform zu stecken, damit sie in Ihrem Namen mit Krypto handeln können.

Die Website beginnt mit einer äußerst optimistischen Vorhersage, dass Menschen durch den Handel mit Krypto Millionen verdienen, und die Website stellt sicher, dass Sie trotz des Krypto-Routers immer dem exklusiven Club der Bitcoin-Millionäre beitreten können.

Das Video auf seiner Website besagt, dass jeder bereits Millionen verdient hat, indem er in Bitcoin investiert hat (was eine absolute Lüge ist). Das Gute ist, dass sie nicht einmal versuchen, es zu verbergen, damit jeder mit gesundem Menschenverstand die Idee begreifen kann, dass ihre versprochenen Anlagerenditen zu gut sind, um wahr zu sein.

Die Website kann nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Dies ist eine typische Art von Website, die schnell reich wird. Die Software des Unternehmens sieht absolut gefälscht aus und wird Ihnen eindeutig nicht dabei helfen, den Handel mit Kryptowährungen zu erlernen. Ihr primäres Ziel ist es, Ihre E-Mail-Adresse zu erhalten und Sie mit Briefen zu spammen.

Klicken Sie auf Bitcoin Profit, um mehr zu erfahren

Coin Crawler

Meinekestraße 6
Homepage: https://www.coincrawler.de

Bitcoin Profit

CoinCrawler.de übernimmt keine rechtliche Verantwortung für Verluste oder Schäden, die durch das Vertrauen auf die auf dieser Website bereitgestellten Informationen entstehen, einschließlich Bewertungen von Maklern, Finanznachrichten, Meinungen und / oder Analysen der Autoren.