Außergewöhnliche Wellnessoase für den eigenen Garten

Der eigene Garten ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Den ganzen Stress des Alltags möchte man hinter sich lassen und sich einfach erholen, wenn man einige Minuten oder Stunden der Ruhe im Garten sucht. Was wäre den besser um den Erholungsfaktor zu erhöhen, als eine eigene Sauna im Garten, die den Erholungsfaktor noch weiter erhöht.
Der Garten ist der perfekte Ort für eine Sauna. In seinem eigenen Garten findet man immer ein schönes Plätzchen in dem man eine Sauna aufbauen und betreiben kann und Platz zum Ruhen hat man grundsätzlich immer zur Verfügung. Zudem ist die Atmosphäre im Garten natürlich eine viel entspanntere, also in einem Raum im Keller.
Die Iglu Sauna ist eine Sauna, die sich besonders eindrucksvoll in jedem Garten macht. Sie hat nicht die Form einer gewöhnlichen Blockbohlensauna sondern ein leicht gerundetes und spitz zulaufendes Dach. Es hat die leichte Form eines Iglus, was ihm den Namen gegeben hat. Das komplette Dach wurde mit Dachschindeln belegt, die von Hand mit einer Axt behauen wurden. Im Innern ist die Iglu Sauna mit Espenholzschindeln verkleidet, die für ein besonders gutes Klima sorgen.
Eine Iglu Sauna gibt es mit ein, zwei oder drei Räumen. Je nach Platz im eigenen Garten kann man die Iglu Sauna mit verschiedenen Räumen wählen. Bei wenig Platz gibt es die Iglu Sauna mit einem Raum. In diesem stehen der Saunaofen und die Bank zum gemütlichen Sitzen und Schwitzen. Eine Iglu Sauna mit zwei Räumen hat zusätzlich noch einen Vorraum den man zum Ruhen oder Umziehen verwenden kann. Gerade an einem kalten Wintertag ist es doch entspannter wenn man im leicht aufgeheizten Vorraum entspannen kann. Am Luxuriösesten ist sicherlich die drei Raum Iglu Sauna. Diese bietet ein Vorraum, einen Waschraum in dem man sich vor und nach dem Saunen reinigen und auch abkühlen kann und einem sehr großzügig bemessenen Saunaraum in dem mehrere Personen Platz haben.
Trotz der außergewöhnlichen und individuellen Form möchten viele Menschen ihre Sauna selbst noch weiter individualisieren und personalisieren. Dafür stehen den Käufern verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Die Wahl des Saunaofens ist völlig offen, ebenso kann man sich eine individuellen LED Beleuchtung anbringen. Auch die Türe kann man sich aussuchen und zwischen ein Holz, oder Glastür wählen.
Eine Iglu Sauna in vielen verschiedenen Ausführungen kann man direkt online bei Megasauna ansehen. Im Onlineshop findet man hier Saunen für jeden Geschmack. Online kann man sich hier über die verschiedenen Möglichkeiten einer Sauna informieren.

Pressekontakt:
MegaSauna UG haftungsbeschränkt
Mike Meder
Otto Hahn Str. 4
27283 Verden
Telefon: 04231-720790
Telefax: 04231-7207999
E-Mail: info@megasauna.de
Internet: https://megasauna.de

RS-Internetagentur

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen