Die Geschichte vom Kleinen Selbstwert – ein kleines Buch für große Hoffnung

Kerstin Brenmöhl liefert mit "Die Geschichte vom Kleinen Selbstwert" eine simple Anleitung zum Glücklichsein.

Die Leser lernen in dem kleinen Buch "Die Geschichte vom Kleinen Selbstwert" von Kerstin Brenmöhl den kleinen Jungen namens Paul kennen. Er ist neugierig und voller Liebe, denn seine Geschwister sind der Selbstwert und die Seele. Leider macht der Junge im Kindergarten zum ersten Mal die Erfahrung, dass andere Menschen ihn nicht so sein lassen möchten, wie er nun mal ist. Wie er trotz der Negativität anderer Menschen sein Glück findet, ist eine anregende Geschichte für alle Leser, die selbst auf der Suche sind.

Die meisten Menschen stellen sich früher oder später Fragen rund um das Thema Glück. Was ist Glück eigentlich? Wie kann man es in das eigene Leben einladen? Warum sind manche Menschen glücklicher als andere? "Die Geschichte vom Kleinen Selbstwert" von Kerstin Brenmöhl liefert endlich eine Antwort auf diese Frage. Diese besticht durch ihre Einfachheit. Ein Studium der Philosophie oder Psychologie ist für die Lektüre nicht nötig. Das Buch ist eine einfache Anleitung zum Glücklichsein. Die wunderschönen und liebevollen Illustrationen von Klaus Nasilowski sorgen dafür, dass die Texte schnell Ihr Herz erreichen!

"Die Geschichte vom Kleinen Selbstwert" von Kerstin Brenmöhl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8957-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.