Hochwertige Damenschuhe in Übergröße – Online bei schuhplus

Schuhe kann die Damenwelt nie genug haben. Ob stylische Halbschuhe, chice Stiefel oder stilvolle Pumps – Auf dem großen Schuhmarkt gibt es für jeden Anlass das perfekte Paar Schuhe zu entdecken. Für diejenigen, die Damenschuhe in Übergröße suchen, gibt es bei schuhplus ein großes Sortiment an schönen und hochwertigen Schuhen in XXL.

Große Auswahl bei schuhplus – Stilvolle Damenschuhe in den Größen 42-46
Wer schicke und bequeme Damenschuhe in Übergröße sucht, den erwartet bei schuhplus eine große Auswahl modischer Modelle. In dem Versandhaus für Übergrößen kommen sowohl Damen, als auch Herren voll auf ihre Kosten. In dem großen Sortiment für Damen befinden sich für die Größen 42-46 viele unterschiedliche Schuhmodelle, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Damen, die Ihre Schuhe lieber im Fachgeschäft kaufen möchten, können einen nächstgelegenen Standort von schuhplus besuchen: Das 1100 qm große Fachgeschäft in Dörverden im Landkreis Verden, der 600 qm große Verkaufsladen in Kaltenkirchen bei Hamburg oder die 800 qm große Filiale im Saterland.

Stilvolle Damenschuhe in Übergröße für jeden Anlass
Damen, die auf der Suche nach modischen und hochwertigen Schuhen in XXL sind, stehen meist vor einem großen Problem. Entweder gefällt das Design nicht oder der Schuh passt nicht optimal. Damit ist nun Schluss. In Europas größtem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen finden modeinteressierte Damen ein umfangreiches Sortiment an unterschiedlichen Schuhen für jeden Anlass. Ob für ein besonderes Event wie eine Geburtstagsfeier, für den Business-Alltag im Büro oder für freizeitliche Unternehmungen – schuhplus hält für jede Gelegenheit ein geeignetes Paar Damenschuhe in Übergröße für seine Kundinnen bereit. Von eleganten Pumps bis hin zu bequemen Halbschuhen ist alles bei schuhplus zu finden.

Perfekt kombiniert – Große Damenschuhe elegant oder sportiv in Szene setzen
Für Damen, die Schuhe in XXL für einen besonderen Anlass suchen, gibt es bei dem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen viele schöne Pumps oder Boots mit elegantem Absatz. Um mit chicen Schuhen einen edlen Look zu kreieren, kombiniert die stilbewusste Dame ihre Pumps oder Boots mit einem femininen Kleid, einem formschönen Bleistiftrock oder einer dunklen, figurbetonten Jeans. Farblich abgestimmte Accessoires wie eine Clutch oder edler Schmuck runden das feierliche Outfit perfekt ab. Damen, die nach passenden Schuhen für einen seriösen Business-Look suchen, können auch hier bei schuhplus fündig werden. Ob Halbschuhe, Pumps oder Stiefeletten – In dem großen Versandhaus für Schuhe in Übergrößen gibt es viele schöne Schuhe, die sich für den Alltag im Büro eignen. In Kombination mit einem Blazer, einer eleganten Bluse und einer klassischen Chino kommen businesstaugliche Damenschuhe in Übergröße perfekt zur Geltung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a