Buddha der Unbegrenzten Langlebigkeit – Visualisierung des Landes Sukhavati

Buddha Shakyamuni erläutert in Shay Whar Kroebers "Buddha der Unbegrenzten Langlebigkeit" ausführlich die Techniken, um die Welt Sukhavati zu visualisieren.

Das Buch "Buddha der Unbegrenzten Langlebigkeit" von Shay Whar Kroeber ist das 5. Sutra-Buch in Chinesisch mit entsprechender Übersetzung ins Deutsche. Hier erläutert Buddha Shakyamuni ausführlich die Techniken, um die Welt Sukhavati zu visualisieren. Das sind alle Lern- und Lebensumgebungen: zuerst die Bäume, die Teiche, die Lotusblumen, die Pavillons, die mit Gold gepflasterte Wege, die singenden Vögel, das plätschernde Wasser, die Musik, und geht dann über zu den praktizierenden Bewohnern und die genaue Beschreibung über Buddha Amitabha, Bodhisattva Avalokiteshvara, Bodhisattva Mahasthamaprapta und die unzähligen Lebewesen, die aus anderen Welten dorthin wiedergeboren sind. Die Welt Sukhavati ist wie eine renommierte Excellent-Universität des Universums und die Lern- und Lebensumgebung ist wie ein paradiesischer Campus. Das einzige Fachgebiet ist die "Kunst zur Erleuchtung".

In dem Sutra-Buch "Buddha der Unbegrenzten Langlebigkeit" steht auf der linken Seite die vereinfachte chinesische Schrift mit Pin-Yin darunter und die deutsche Übersetzung auf der rechten Seite. Es eignet sich auch für Leser, welche die chinesische Sprache studieren möchten. Das Buch ist zudem eine ausgezeichnete Methode, um negatives in positives Karma umzuwandeln und sich von der trüben Welt zu lösen.

"Buddha der Unbegrenzten Langlebigkeit" von Shay Whar Kroeber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7036-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.