Die Kostbarkeit deiner Tränen – Wege der Trauer

Jutta Sievers lädt die Leser in "Die Kostbarkeit deiner Tränen" zum Leben und Überwinden der eigenen Trauer ein.

Viele Menschen schrecken vor Verlust und Trauer zurück. Tränen werden als Zeichen der Schwäche gewertet und daher unterdrückt. Unter den Himmelsbewohnern lebt der kleine Engel David. Die Traurigkeit der Menschen auf der Erde berührt ihn tief. David würde am liebsten alle Tränen der Welt abschaffen, doch Jeremia, einer der älteren Himmelsboten, erzählt ihm von der Wichtigkeit der geweinten und ungeweinten Tränen. Er nimmt David mit auf eine Reise jenseits der Wolken. Sie fliegen durch Sturm und Regen und treffen später flügellose Engel in grauen Gewändern. Nach einer Weile verändern sich diese seltsamen Himmelswesen und ihre Kleider werden wieder weiß. Der kleine Engel staunt – doch vieles bleibt für ihn weiter unverständlich. Immer wieder stellt er neue Fragen.

Einfühlsam beantwortet Jeremia in "Die Kostbarkeit deiner Tränen" von Jutta Sievers die Fragen seines kleinen Freundes. So kann am Ende auch David die Kostbarkeit aller Gefühle und aller Tränen erkennen. Die Leser lernen auf dieser spirituellen Reise, warum man seine Trauer nur dann überwinden kann, wenn man diese nicht verleugnet. Das bewegende Buch "Die Kostbarkeit deiner Tränen" eignet sich für alle, die im Leben einen Verlust erlitten haben, aber nicht wirklich wissen, wie sie damit umgehen sollten.

"Die Kostbarkeit deiner Tränen" von Jutta Sievers ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6168-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.