Einfach mal für seine Lieben kochen

„Liebe geht durch den Magen.“ Ein schlauer Vers, der seit Jahrhunderten Beachtung findet. Der Ursprung dieses Spruches und seine wahre Bedeutung sind uns nicht bekannt. Jedoch eins ist klar: Essen ist gut. Liebe ist gut. Und beides zusammen ist noch besser.Es muss kein besonderer Anlass sein, um für seine Lieben zu kochen. Ebenso müssen es auch nicht immer aufwendige Gerichte sein. Hauptsache ist, man gibt sich Mühe. Kommt dann ein dickes Lob, hat man alles richtig gemacht und fürs nächste Mal macht es dann doppelt so viel Spaß. Ihrer Fantasie und Kochkunst sind dabei keine Grenzen gesetzt.In den folgenden Buchtipps finden Sie schmackhafte Rezepte, um Ihre Lieben kulinarisch zu verwöhnen.Vegetarisch für die ganze FamilieBei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlenhydratarm und … Rezepte, um Familie und Freunde kulinarisch zu verwöhnen. Und auch für Kinder sind leckere Gerichte dabei.  GeändertEine Speisekarte voller Köstlichkeiten. Haben Sie jedoch keine Angst davor, kreativ zu sein und das eine oder andere Rezept je nach Geschmack zu variieren. Es heißt schließlich: Die Königin des Kochens ist die Fantasie!Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.Und als zusätzliches Extra gibt es noch einen literarischen Nachtisch. Guten Appetit!Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (22. August 2017)Sprache: DeutschISBN-10: 3744893448ISBN-13: 978-3744893442Auch als E-Book erhältlich!Vegetarische Weltreise„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet. Auch Nicht-Vegetarier werden hier etwas Schmackhaftes finden. Denn es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne Fleisch genießen kann.Als besonderes Bonbon gibt es einen literarischen Nachtisch.Guten Appetit!ISBN-10: 3752839155ISBN-13: 978-3752839159Auch als E-Book erhältlich!Kummers SchlemmerkochbuchDas etwas andere Kochbuch!In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:Dem Kochen und Essen.Egal ob vegetarische- oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen.In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei.Also lassen Sie sich von Kummers Lieblingsrezepten verwöhnen.Guten Appetit!Verlag: Books on DemandISBN-10: 3732231267ISBN-13: 978-3732231263Auch als E-Book erhältlich!Kummers SuppentöpfchenSuppen und Eintöpfe machen satt und schmecken über das ganze Jahr.Sie sind so vielfältig. Hier werden der Kochfantasie keine Grenzen gesetzt und man kann sprichwörtlich "sein eigenes Süppchen" kochen!In Kummers Suppentöpfchen warten abwechslungsreiche Rezepte, mal vegetarisch oder mit Fisch, darauf, von Ihnen nachgekocht und ausgelöffelt zu werden. Diese wurden alle am heimischen Herd ausprobiert. Aber scheuen Sie sich nicht, kreativ zu sein und die Gerichte ganz nach Ihrem Geschmack zu variieren. Schließlich heißt es: Die Königin der Kochrezepte ist die Fantasie. Zu diesen Köstlichkeiten hätte der Suppenkasper mit Sicherheit nicht "Nein" gesagt.Und damit es beim Kochen nicht langweilig wird, werden die Rezepte von einer literarischen Vorspeise sowie Witzen begleitet.Guten Appetit!ISBN-10: 373861124XISBN-13: 978-3738611243Auch als E-Book erhältlich!Vegetarischer Genuss – Quer BeetVon wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant diese gesunde und immer beliebter werdende Ernährungsform sein kann.Wie der Name „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ schon verrät, finden Sie hier abwechslungsreiche Rezepte für jeden Geschmack.Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die einen großen Reiz hat und mal andere Geschmackserlebnisse bietet.Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.Als besonderes Bonbon gibt es eine literarische Vorspeise. Und gelacht werden darf auch.Guten Appetit!ISBN-10: 3748167660ISBN-13: 978-3748167662Auch als E-Book erhältlich!Kummers OfengerichteHeiß, duftend und mit einer leckeren Kruste oben drauf! Wer kann da schon „NEIN“ sagen?Aufläufe und Gratins erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Sie sind überaus vielseitig und eignen sich hervorragend zur Resteverwertung.Einfach alles, was Ihnen schmeckt in eine Auflaufform geben, Ei oder Käse darüber, fertig! Man kann jedes Gericht schnell zubereiten und die meiste Arbeit übernimmt der Ofen. Hierbei werden der Kochfantasie und Experimentierfreudigkeit keine Grenzen gesetzt.Die Rezepte in „Kummers Ofengerichte“ sind gut beschrieben, die Zutaten erschwinglich, in jedem gut sortierten Einkaufsmarkt zu erwerben und leicht nachzukochen.Und damit es beim Kochen nicht langweilig wird, gibt es noch eine literarische Nachspeise.Guten Appetit!ISBN-10: 3743141256ISBN-13: 978-3743141254Auch als E-Book erhältlich!Mehr Infos unter:http://brittasbuecher.jimdofree.com/

Kummer

Rollmannstrasse
58256 Ennepetal
Homepage: http://brittasbuecher.jimdo.com/

Britta Kummer

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.