ReSurfacing® – eine Forschungsreise ins Bewusstsein erstmals in Erfurt

Am 25. und 26. Januar 2020 gibt es die Möglichkeit die Beziehungen zwischen den eigenen Überzeugungen und der Realität, die jeder Mensch erfährt in Erfurt zu erforschen. Der zweitägige Workshop findet am Leipziger Platz statt.ReSurfacing®, Teil I des Avatar®-Kurses, ist der Einstieg in ein kraftvolles Selbstentwicklungsprogramm. Es ist eine Forschungsreise ins Bewusstsein, die nach individuellen Bedürfnissen gestaltet wird. Die Teilnehmer erkennen dabei die Kraft ihrer Aufmerksamkeit und ihres Willens. Die Übungen sind erfahrungsbezogen und werden in lockeren Gruppensitzungen durchgeführt. Es gibt viel Raum für Dialog und Austausch.„Als ich das erste Mal von dem Avatar®-Kurs gehört habe, spürte ich einen starken Impuls mich mehr mit den Inhalten zu beschäftigen.“ erzählt Monika Müller. Vor einem halben Jahr begann Sie mit dem ReSurfacing®-Kurs. Die Inhalte begeisterten sie sofort, sodass sie Seminare in Deutschland, Niederlanden, Italien und Florida besuchte. „Ich habe noch keine Technik kennengelernt, die mich in so kurzer Zeit so tief in mein eigenes Bewusstsein führt, mir in vielen Lebenssituationen die Augen öffnet und meine mentalen Blockaden löst.“ berichtet die Teilnehmerin weiter. „Avatar® hat mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben gebracht.“.Die Veränderungen, die der Kurs mit sich bringt, beginnen bei jedem einzelnen. Sie haben positive Auswirkungen auf das Umfeld der Teilnehmer schaffen mehr Mitgefühl und Menschlichkeit in der Welt. So schreibt Harry Palmer, Autor der Avatar®-Materialien: „Wenn wir erkennen, dass wir uns durch nichts als unsere Überzeugungen voneinander unterscheiden und das Überzeugungen ebenso leicht kreiert wie diskreiert werden können, wird das Spiel um „richtig“ und „falsch“ allmählich enden. Und wir werden ein Spiel der Zusammenarbeit beginnen, das Frieden in die Welt bringen wird.“.Der 9-tägige Avatar® Kurs und das 2-tägige ReSurfacing® Workshop werden regelmäßig in Europa und auf der ganzen Welt von lizensierten Avatar® Mastern abgehalten. Für weitere Informationen oder eine kostenlose Infostunde kontaktiere monikamueller.email@gmail.com.

Monika Müller

Hans-Sailer-Str. 62

Monika Müller

Zuletzt veröffentlicht:

ReSurfacing® – eine Forschungsreise ins Bewusstsein erstmals in Erfurt - 15. Januar 2020

Auch interessant: