Große Schuhe online entdecken und bestellen bei schuhplus

Wer große Füße hat, musste bisher oftmals auf schickes und funktionales Schuhwerk verzichten. Denn für Damen mit Schuhgröße 42 bis 46 und Herren mit den Größen 46 bis 54 ist das Angebot an aktuellen Modellen bei den meisten Händlern entweder sehr eingeschränkt, oder überhaupt nicht vorhanden. Die Folge davon war häufig eine lange, fruchtlose Suche nach übergroßen Schuhen für bestimmte Anlässe und Zwecke, wie etwa elegantes Schuhwerk passend zur Abendgarderobe oder funktionale Sport- und Outdoor-Schuhe. Doch jetzt finden Kunden große Schuhe online in breiter Auswahl. Im Webshop von schuhplus ist ein umfangreiches Sortiment an Schuhe in Übergrößen sowohl für Damen als auch für Herren erhältlich. Bei allen durch den Händler angebotenen Schuhen handelt es sich außerdem um Modelle aus aktuelle Kollektionen vieler namhafter Hersteller.

Keine aufwändige Suche mehr nach Schuhen in Übergrößen
Große Schuhe online zu kaufen wird durch das Angebot von schuhplus.com jetzt besonders einfach. Denn bei diesem Händler handelt es sich um das größte Übergrößen-Versandhaus für Schuhe in ganz Europa. Das Unternehmen hält eine breite Auswahl an hochwertigen Schuhen in Übergrößen für jeden erdenklichen Zweck bereit. Neben modischen Freizeitschuhen in großen Größen sind dort Sportschuhe sowie elegantes und robustes Schuhwerk erhältlich. Zu einem großen Teil handelt es sich dabei um Schuhe renommierter Marken, die in den genannten Größen in den meisten herkömmlichen Schuhläden nicht erhältlich sind. Wer große Schuhe online kaufen möchte, muss bei schuhplus also auch auf Markenqualität nicht verzichten.

Große Schuhe online gezielt suchen
Während bei einem Einkauf in einem Schuhgeschäft Schuhe in Übergrößen oftmals in der großen Auswahl der Normalgrößen nahezu untergehen und zeitintensiv gesucht werden müssen, ist es bei schuhplus möglich, gezielt nach den gewünschten Schuhen zu suchen. Der Händler bietet in seinem Webshop zahlreiche komfortable Such- und Filterfunktionen, die den Weg zum perfekten Schuh deutlich einfacher machen. So findet man die benötigten Schuhe in Übergrößen ohne großen Zeit- und mit minimalem Arbeitsaufwand.

Große Schuhe online und vor Ort im Ladengeschäft erhältlich
Eine weitere Besonderheit von schuhplus ist es, dass das Unternehmen nicht nur einen Versandhandel für Schuhe in großen Größen betreibt. Darüber hinaus gibt es drei Ladengeschäfte mit großer Verkaufsfläche, in denen ausschließlich Übergrößen verkauft werden. Diese befinden sich in Dörverden, in Kaltenkirchen sowie in Saterland im Landkreis Cloppenburg. Auf Wunsch können sich Kunden dort bei der Auswahl fachgerecht beraten lassen, wenn sie große Schuhe nicht online bestellen möchten, ohne diese vorher selbst in Augenschein genommen zu haben.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a