Artikel des Monats Januar bei Lagertechnik Becker – Die angetriebene Rollenbahn

Freuen Sie sich jetzt über eine Arbeitserleichterung im Lager, zufriedenere Mitarbeiter und eine Steigerung der Effizienz durch den Artikel des Monats von Lagertechnik Becker, die angetriebene Rollenbahn. Mit Rollenbahnen automatisieren Sie den Transport von Paketen und Kisten und sparen damit viel Zeit und mühselige Handarbeit.   Sie bekommen ein komplett montiertes Produkt mit Ständern und elektrischen Komponenten, bei dem Sie lediglich noch den Stecker einstöpseln müssen. Im Gegensatz zu den meisten angetriebenen Rollenbahnen ist dafür kein Drehstromanschluss notwendig. Sie können also schnell und unkompliziert Ihre neue Förderstrecke in Betrieb nehmen.   Die in Deutschland hergestellten Rollenbahnen bieten eine hohe Verarbeitungsqualität. Die stabile, verzinkte Stahlkonstruktion mit fest verschraubten Quertraversen und zusätzlichen Diagonalstreben erlaubt eine hohe Belastbarkeit und sorgt für eine lange Lebensdauer.   Lagertechnik Becker unterstützt Ihnen bei der Planung Ihrer neuen, oder der Erweiterung Ihrer bestehenden Förderstrecke. Neben den angetriebenen Rollenbahnen finden Sie im großen Online-Shop von Lagertechnik Becker auch nicht angetriebene Fördertechnik wie Röllchenbahnen, Schwerlast-Rollenbahnen, Scheren-Rollenbahnen uvm. im Angebot, schauen Sie einfach vorbei, oder rufen Sie an unter 02151 – 3610790, die kompetenten Berater von Lagertechnik Becker freuen sich auf Ihren Anruf.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
Homepage: http://www.lagertechnik-becker.de/

Carsten Tilch

Die Lagertechnik Becker GmbH ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebsausstattung mit dem Schwerpunkt Palettenregale. Darüber hinaus konzipieren wir auch Lagerbühnen und im Bereich Fördertechnik beispielsweise Rollenbahnen.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125