Irgendwas mit Seele – abwechslungsreiche Kurzgeschichtenanthologie

Birgit Granzow und ihre Co-AutorInnen beschäftigen sich in der Sammlung "Irgendwas mit Seele" mit allen Facetten der Liebe.

Liebe ist etwas, das sich nur schwer in wenige Worte fassen lässt. Die Autoren der vorliegenden Anthologie "Irgendwas mit Seele" wollten das Thema nicht einfach erneut in ihren Geschichten aufwärmen und bereits Geschriebenes zum 1000. Mal wiederholen, um die Leser damit zu langweilen. Das Ziel der einzelnen Geschichten und Verse ist es, die verschiedenen Aspekte der Liebe auf frische und spannende Weise zu beleuchten und den Lesern damit viel Lesefreude zu schenken und eventuell neue Einsichten zu gewähren. Jeder der AutorInnen greift in den abwechslungsreichen Texten auf eigene Erfahrungen zurück. Es geht um Beziehungen von Menschen zu Menschen, aber auch um Beziehungen zu Landschaften, Orten und anderen Lebewesen – denn Liebe hat viele Seiten.

Die Leser werden in "Irgendwas mit Seele" von Karlheinz Wende, Karl Kreifelts, Valerie Kreifelts, Geertje Wallasch, Tilmann Schipper, Birgit Granzow und Frank Hönl dazu eingeladen, jeden der Texte auf ihre eigene Weise zu entdecken und zu interpretieren. Sie stellen mit ihren Geschichten und Versen Fragen rund um die Liebe, liefern mögliche Antworten und regen durch ihre Worte die Leser und Leserinnen selbst zum Nachdenken, Mitdenken und Umdenken an.

"Irgendwas mit Seele" von Karlheinz Wende, Karl Kreifelts, Valerie Kreifelts, Geertje Wallasch, Tilmann Schipper, Birgit Granzow und Frank Hönl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9574-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.