Erdmaus und Trüffelbär – ein abenteuerliches Kinderbuch für Groß und Klein

Eine kleine Erdmaus bezaubert kleine und große Leser in Iris Rauners und Thomas J. Hartmanns "Erdmaus und Trüffelbär".

Eine Erdmaus wohnt allein unter der Wurzel einer Eiche und versorgt sich selbst. Manchmal ist das sehr viel Arbeit. Hin und wieder macht ihr auch die Einsamkeit zu schaffen. Eines Morgens macht sie sich auf den Weg, um Haselnüsse für ihren Wintervorrat zu sammeln. Doch als die Erdmaus die Lichtung mit dem großen Haselnussstrauch erreicht, traut sie ihren Augen nicht: Keine einzige Nuss ist am Boden zu sehen. Wer hatte ihren geheimen Sammelplatz entdeckt? Als dann eine dunkle Gestalt hinter den Büschen auftaucht, nimmt das Abenteuer seinen Lauf.

Das farbenfrohe, bebilderte Kinderbuch "Erdmaus und Trüffelbär" von Iris Rauner und Thomas J. Hartmann erzählt die unterhaltsame und kindgerechte Geschichte über den Beginn einer einzigartigen und schönen Freundschaft. Das Buch bietet sich perfekt zum Vorlesen vorm Einschlafen an, ist aber auch ideal für junge Leser, die gerade den Spaß am Lesen für sich selbst entdeckt haben und Geschichten über Tiere lieben.

"Erdmaus und Trüffelbär" von Iris Rauner und Thomas J. Hartmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7207-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.