Lass das Kinn los – Es ist sinnlos: eine abwechslungsreise Gedichtsammlung

Trexxo van Grübel verbindet Worte in "Lass das Kinn los – Es ist sinnlos" zu inspirierenden Gedichten.

Seit über 30 Jahren schwebten dem Autor immer wieder Reime ohne besondere Vorwarnung in den verschiedensten Alltagssituationen durch den Kopf. Er hielt diese Verse immer gleich auf Zetteln fest, denn jeder Autor weiß: Schreibt man eine Idee nicht sofort nieder, dann vergisst man sie zu 90% schnell. Seine Sammlung ist mittlerweile so groß geworden, dass es Zeit war, diese in Buchform zu bringen. Alles spielt in den Gedichten mal miteinander, mal gegeneinander: Ballspieler gegeneinander, Orchestersolisten miteinander, Pokerer gegeneinander, Kinder miteinander. Auch Worte spielen miteinander oder gegeneinander, was oft zu riesigem Lesespaß führt, auch wenn die Orthographie (absichtlich) manchmal Pech gehabt hat.

Die Gedichte in der Sammlung "Lass das Kinn los – Es ist sinnlos" von Trexxo van Grübel lassen sich nicht in eine einzige Schublade stecken, denn sie sind so vielfältig wie das Leben selbst. Es handelt sich bei den Versen nicht um klassische Formen, sondern um eine bunte Mischung aus verschiedenen Lyrikrichtungen. Wer genug von langweiligen Gedichten hat, die immer den gleichen Regeln folgen, der kann sich in der inspirierenden Gedichtsammlung "Lass das Kinn los – Es ist sinnlos" über einen Mangel an Abwechslung auf keinen Fall beschweren.

"Lass das Kinn los – Es ist sinnlos" von Trexxo van Grübel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9388-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.