… und immer kommt das Glück – eine zauberhafte Liebesgeschichte

Karin Hildebrandt erzählt in "… und immer kommt das Glück" eine abwechslungsreiche und herzergreifende Geschichte.

Der unscheinbare Baron von Steffen braucht die Hilfe einer Frau, um wichtige Projekte voran zu bringen. Er lässt sich auf einen äußerst merkwürdigen Deal ein. Johanna ist die Frau, die für einige Monate zum Schein an der Seite des Barons stehen soll. Sie bringt sein Leben jedoch gehörig durcheinander und sorgt für manche Überraschung. Was zu Beginn nur eine Beziehung zum Schein sein sollte, um aufdringliche Fragen von Verwandten und Bekannten bei einer Feier zu vermeiden, endet auf vollkommen unerwartete Weise. Denn der Baron hatte die Hoffnung auf wahre Liebe schon vor langer Zeit aufgegeben, da so gut wie alle Frauen nur auf seinen Reichtum aus waren.

Die unterhaltsame Geschichte "… und immer kommt das Glück" von Karin Hildebrandt zeigt, dass es für das Glück nie zu spät ist. Die Leser begleiten die zwei sympathischen Charaktere auf ihren unterhaltsamen Abenteuer und lachen über so manche witzige Situation. Gleichzeitig hoffen sie natürlich auch auf ein glückliches Ende für die beiden Protagonisten, die es im Leben bisher nie besonders einfach hatten. Wird uns Karin Hiildebrandt in ihrem bezaubernden Liebesroman mit einem Happy End beglücken oder werden die Romanhelden wieder durch das Leben ins Straucheln kommen?

"… und immer kommt das Glück" von Karin Hildebrandt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9475-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.