Ferienhaus Reethaus am Meer Insel Rügen Ostsee Deichgraf und Strandvogt herrlicher Wasserblick

Gönnen Sie sich das Besondere.
Reethaus Deichgraf – hier sitzen Sie in der ersten Reihe.Nur für einige Wenige hält das Leben einen Logenplatz bereit. Geniessen Sie abends den Sonnenuntergang über dem Wasser mit einem Glas Rotwein.Sehr ruhige Lage – Ende einer Sackgasse. Drei Schlafzimmer 5 Betten zwei Bäder Wohn Essz Küche KAMIN Wlan Waschmaschine. Terrassse mit Terrassenmöbel und im Frühjahr Sommer Herbst mit Strandkorb. Fahrradschuppen.Zwei PKW Stellplätze am Haus. Und zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand sind es nur ca 400. Hund ist herzlich willkommen.Der Deichgraf ist ideal auch für Ihre Hochzeitsreise.Geburtstag.Weihnachten.Neujahr. Das Reethaus Deichgraf hat sehr viele Stammgäste und ist sehr beliebt. Und wann kommen Sie?
Sonneninsel Rügen GmbH – Ihr Rügenspezialist seit 1995
Vermietung – Verkauf – Hausmeisterservice – Reinigungsservice
www.ostseeparadies.de
Wir haben die besten Lagen !

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sonneninsel Rügen GmbH

Fischerweg 94b
18551 Glowe