Black or White Bordeaux OLD gekört

Der inzwischen 6-jährige imposante Hengst Black or White Bordeaux OLD (Bordeaux x Rohdiamant) wurde jüngst vom Oldenburger Verband nicht nur aufgrund seiner herausragenden sportlichen Erfolge gekört. Der lackschwarz zur Welt gekommene Dressurkünstler, der aus der erfolgreichen Zucht von Udo und Elisabeth Vorwerk aus Cloppenburg stammt, hat sich unter seiner Ausbilderin Gabriele Winkmann so gut entwickelt, dass er zuletzt als Viertplatzierter das Finale des Bundeschampionats in Warendorf erreichte.

Das stetige und geduldige Fördern und Fordern des überaus rittigen Schimmels, der in seiner Karriere bereits unzählige Turniererfolge errang, lässt auch künftig Einiges erwarten. Neben seiner allzeit gegebenen Gelassenheit zeichnet sich dieses Pferd auch durch seinen modernen Typ aus. Black or White Bordeaux OLD ist bei der Hengststation Wilbers in Weeze am Niederrhein aufgestellt und ab 2020 über Frischsamen zu beziehen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

iKOM-Beratung GmbH