Der Merkzettel ist zurück

Frisch überarbeitete Walraven-Webseite rückt geschätzte Funktionen wieder in den Mittelpunkt

Noch schneller und einfacher finden, was gesucht wird. Und zudem hilfreiche Informationen und sinnvolle kleine Tools verwenden. Das bietet die neu überarbeitete Walraven-Webseite.

Optimal auf die Nutzerwünsche angepasst, stehen hilfreiche Informationen leicht zugänglich bereit. So ist der beliebte Merkzettel als Dokumentations- und Bestellhilfe zurück. Einfach Artikel online sammeln, Merkzettel herunterladen und/oder zur Angebotserstellung versenden. Wiederbelebt wurde auch der zentrale, intuitiv bedienbare Downloadbereich. Alle technischen Produkt- sowie Unternehmensinformationen sind gebündelt und übersichtlich an einem Ort verfügbar.

Der neu strukturierte Produktkatalog ist mit schnell zu findenden Informationen und Dokumenten angereichert. Weiter deutlich verbessert ist die neue Suchfunktion, optimierte Suchergebnisse führen sofort zum Ziel. Ebenso einfach finden sich Themenbereiche wie Technische Informationen, News, Messen, usw.

Deutlich informativer und übersichtlicher präsentiert sich die neue Walraven-Webseite. Damit Besucher noch schneller und komfortabler finden, was sie suchen.

Mehr herausfinden …

• walraven.com

• YouTube-Video „Neues auf der neuen Walraven-Webseite“: https://youtu.be/zd-ADb669JQ

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand

***************************************

info.de@walraven.com

Homepage: http://gabriele.poehlmann@walraven.com

Gabriele Pöhlmann

Walraven entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Better Installation Systems (BIS) Befestigungssysteme, Brandschutzsysteme und Sanitärsysteme.

Ansprechpartnerin: Gabriele Pöhlmann

245 Besucher, davon 1 Besucher heute