Nachfolge in der Gesamtleitung Mühlenhoff Managementberatung

Daniela König-Mühlenhoff, seit 2001 Mitgeschäftsführerin der Mühlenhoff Managementberatung, hat die Gesamtleitung der Unternehmensgruppe übernommen, nachdem Herbert Mühlenhoff, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, nach kurzer schwerer Krankheit am 3. Januar 2020 verstorben ist.

Der Ökonom und Betriebswirt gründete im Jahr 1990 die Mühlenhoff Managementberatung. Das Unternehmen konzentrierte sich zunächst auf Outplacement und begleitet heute Unternehmen sowie Fach- und Führungskräfte in allen personellen Veränderungs- und Restrukturierungsprozessen.

Daniela König-Mühlenhoff trat 1993 in das Consultingunternehmen ein. Die studierte Psychologin und Germanistin, systemische Organisationsberaterin und Supervisorin mit den Beratungsschwerpunkten Newplacement, Business Coaching, Konfliktmanagement und Personalentwicklung wird das Unternehmen weiterführen.

Zum Unternehmen:

Die Mühlenhoff Managementberatung begeht im Jahr 2020 ihr 30-jähriges Jubiläum und zählt zu den führenden Newplacement- und HR-Managementberatungen in Deutschland. Aktuell ist das Unternehmen mit acht Niederlassungen in Deutschland sowie über das weltweite Partnernetzwerk Arbora Global Career Partners in 30 Ländern vertreten.

Baumann Unternehmensberatung AG

Homepage: https://www.siemann.net

Avatar Ansprechpartner(in): Christiane Siemann

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}