Wagner E. Steins Erzählungen II – Eine Sammlung sinnlicher Kurzgeschichten

In seinem Buch "Wagner E. Steins Erzählungen II" veröffentlicht der Autor unter dem Pseudonym Wagner E. Stein bereits zum zweiten Mal erotische und frivole Erzählungen.

Der Autor verblüfft in seinem Buch mit seinem Einfallsreichtum und den oftmals überraschenden Wendungen am Schluss seiner Geschichten. Dabei befindet er sich stets irgendwo zwischen subtiler Sinnlichkeit und erfrischender Frivolität. Wagner erzählt teils augenzwinkernd kleine und große Geschichten, die aufgeschlossenen Lesern einfach Spaß machen. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fantasie, so dass der Ideenreichtum des Autors seine Leser fasziniert und gleichzeitig Raum für das eigene Kopfkino lässt. Einmal mehr eine gelungene, unterhaltsame und anregende Sammlung von Texten und Kurzgeschichten.

Der Autor Wagner E. Stein wurde 1961 geboren und hat im Laufe seines Berufslebens die unterschiedlichsten Aufgaben übernommen. So arbeitete er neben seiner Tätigkeit als Autor und Redakteur unter anderem als Lehrer, Berater und IT-Analyst. Seine Geschichten erzählt er nicht, um zu belehren, sondern um zu unterhalten. Dabei ist es ihm vor allem ein Anliegen, sinnliche, frivole und lustvolle Literatur von dem abzugrenzen, was insbesondere die neuen Medien bieten und wieder salonfähig machen. Seine Werke stellt er leidenschaftlich gerne auszugsweise auf Lesungen vor, vorzugsweise an thematisch passenden Orten.

"Wagner E. Steins Erzählungen II" von Wagner E. Stein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8774-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.