Große Schuhe in Kaltenkirchen bei schuhplus

Mit einer Schuhgröße jenseits der 42 haben viele schon mindestens einen frustrierenden Schuhkauf erlebt. Die meisten Händler bieten oft nur ein kleines Angebot an übergroßen Damen- und Herrenschuhen. Das ist bei schuhplus ganz anders. Hier kann man ausschließlich mit großen Füßen aus einer umfangreichen Kollektion wählen und die Schuhe kaufen, nach denen man gesucht hat. Beim Übergrößenhändler müssen keine Kompromisse eingegangen werden, denn eine riesige Auswahl von großen Schuhen in Kaltenkirchen bei schuhplus steht im Ohland-Park bereit.

Schuhe in Übergröße online oder im Laden in Kaltenkirchen kaufen
schuhplus bietet den Kundinnen und Kunden zwei Möglichkeiten, urbane, stylische und hochwertigen Schuhe in den Größen 42 – 46 für die Damen und 46 – 54 für die Herren zu kaufen. Im Webshop erhält man eine gute Übersicht über Marken, Modelle und Größen. Zusätzlich gibt es ein Geschäft für große Schuhe in Kaltenkirchen von schuhplus. Wer seine trendigen Schuhe lieber anprobieren möchte, sich von Qualität, Beschaffenheit und Aussehen persönlich überzeugen möchte, ist im Ohland-Park bei Hamburg herzlich willkommen. Alle Schuhe in Übergrößen, die im Onlineshop zur Verfügung stehen, gibt es auch im Kaltenkirchener Store.

Schuhe in großen Größen für Alltag, Party oder Freizeit
Lässige Hosen, ein T-Shirt oder die bequeme Strickjacke. schuhplus bietet zur Unterstreichung des Outfits of the Day eine Reihe von Stiefeletten, Sneakern und vielem mehr, die sich in diversen Farben, Mustern und Styles präsentieren. Mit großen Schuhen von schuhplus kann man zum Beispiel sein rockiges Outfit mit einem coolen Paar Boots ergänzen. Ballerinas passen zu einem luftigen Sommerkleid, oder aber auch zu lässigen Jeans und einem Pulli.

Büroalltag mit großen Schuhen von schuhplus
Geschäftsessen, Meetings oder der normale Alltag im Büro: auch hier gehören Schuhe in Übergrößen zur Ergänzung des perfekten Tages-Outfits dazu. Zu Hosenanzug oder Jumpsuit passen chice Pumps, für die Herren zum Anzug wunderbare Halbschuhe aus Leder. Wer etwas legerer im Office sitzt, kann auch Jeans mit Bluse oder Hemd mit Sandaletten oder Mokassin kombinieren.

Schuhplus in Kaltenkirchen im Ohland-Park mit großer Auswahl an Topmarken
Ob nun beim Disco-Besuch, der Waldwanderung oder auf der Arbeit. Bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Kaltenkirchen im Ohland-Park findet jeder den passenden Schuh für seine Bedürfnisse. Universell einsetzbare Schuhe von Qualitätsherstellern lassen jeden fündig werden. Eine Übersicht über das gesamte Sortiment erhält man im Webshop.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a