Die internationale Messe „Grüne Woche -2020“ arbeitet weiterhin in der deutschen Hauptstadt. Dies ist die 85. Internationale Fachmesse für die Lebensmittelindustrie. An dieser Veranstaltung nehmen traditionell Tausende von Unternehmen aus der ganzen Welt teil. Das Publikum der erreicht 400.000 Besucher. In diesem Jahr widmet sich die Ausstellung Errungenschaften in der Land- und Forstwirtschaft, in der Lebensmittelindustrie und im Gartenbau.
Eines der wichtigsten Geschäftsereignisse der internationalen Ausstellung ist die Veranstaltung des 12. Globalen Forums für Ernährung und Landwirtschaft. Rund 2.000 Teilnehmer aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft folgten der Einladung des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft, an den Diskussionen teilzunehmen. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Essen für alle – vielfältig, sicher und nachhaltig.“
Die Auswirkungen des Klimawandels und des raschen Bevölkerungswachstums in der Welt belasten zusätzlich ungleichmäßig verteilte und knappe Ressourcen. Wie kann diese Situation ausgeglichen werden? Und wie soll dies geschehen, um Ernährungssicherheit, Vielfalt und nachhaltige Lebensmittelversorgung zu gewährleisten? Diese Themen wurden auf dem Global Forum der „Grünen Woche“ diskutiert.
Neben ausschließlich geschäftlichen Veranstaltungen finden im Rahmen der Ausstellung eine Reihe von Veranstaltungen statt, die auf Themen der Produktion, der Landwirtschaft und der Umwelt aufmerksam machen sollen. Zum Beispiel kann jeder zur Ökologisierung des Planeten beitragen. Die Tradition – während der „Grünen Woche“ Bäume zu pflanzen – wurde im Jahre 2012 eingeleitet. In dieser Zeit wurden in Berlin und Brandenburg 50.000 Bäume gepflanzt. Auch dieses Jahr können die Aussteller und ihre Gäste buchstäblich „sich anstrengen“ und zur Landschaftsgestaltung beitragen.
„Dieses Format „Ausstellung und Messe“ ist für uns sehr interessant. Trotz unserer Erfahrung mit der Teilnahme an Ausstellungen, war es für uns eine Überraschung, dass hier unverbundene Dinge verbunden sind. Wie die Unternehmensgeschichte : wir haben echte Kontakte, Vereinbarungen bekommen. Vereinbarungen wurden bereits unterzeichnet und Verhandlungen mit strategischen Partnern wurden erfolgreich geführt. Gleichzeitig ist die Ausstellung eine Show, ein Fest der Gastronomie. Wenigen gelingt es, dies zu kombinieren, aber hier zeigen sie sich sehr gut“, erzählt Roman Petchenko, ein Vertreter der Marke Peroni.
In diesem Jahr ist die russische Delegation im größten nationalen Pavillon vertreten. Das Bereich ist in vier Kategorien unterteilt: Straßenküche, Hausmannskost, Haute Cuisine und nationale Küche sowie regionale Stände. Fast ein Drittel der Fläche des russischen Pavillons ist mit der Ausstellung des russischen Exportzentrums belegt. Am Gemeinschaftsstand „MADE IN RUSSIA“ präsentieren 22 Unternehmen ihre Produkte. Die Besucher der Ausstellung können Produkte von den folgenden Unternehmen probieren: Fleisch – Fleisch – PAO Cherkizovo Group, OOO Novye Fermy, AO Roskar Geflügelfarm, Fisch – OOO Salekhardskiy kombinat, RA Orion. Milchprodukte repräsentieren OOO PUCHEZHSKIY SYRODELNYY ZAVOD, IP KFH Sirota O.A., OOO TD GALAKTIKA. Das Sortiment an Pflanzenölen wird von den folgenden Unternehmen vertreten: AO UK EFKO, AO Aston, OOO KEDR EXPORT. Tees – OOO Orimi, OOO Chai Russi. Die Gäste des russischen Pavillons können auch die Süßwaren und Honig von OOO BELEVSKAYA KONDITERSKAYA KOMPANIYA, IP Entina T.G., OOO PK ECO PASTILA probieren. Die Firmen OOO PF NYDA-RESURS, OOO KOMBINAT NATURALNYKH PRODUKTOV, ZAO YCHA-IV-M haben nach Berlin Wasser und alkoholfreie Getränke gebracht. Alkoholische Produkte repräsentieren OOO OMSKVINPROM, AO Kizlyarskiy Konyachniy Zavod. Das Gemüsesortiment hat zum Messe OOO UK ROST gebracht.
Der Veranstalter der Gemeinschaftsausstellung russischer Hersteller ist AO Rossiyskiy eksportniy zentr. Die Mission von REC ist die Exportförderung außerhalb des Rohstoff-Sektors, die Beteiligung an der nationalen Politik and die Schaffung eines einzigen effektiven Entwicklungsinstituts. Die Liste der angebotenen Dienstleistungen wird ständig erweitert. Das sind besondere Exportunterstützungsprogramme, Analytik und Marktforschung, Zugang zu Auslandsmärkte, Zertifizierung, Patentierung, Lizenzierung und vieles mehr.
„Наша компания была основана в 2015 году. Мы еще очень молоды, и „Зеленая неделя " – наш первый опыт на европейского уровня. Но быть представленным здесь-это уже большое достижение. Мы много для себя узнал, это большой опыт. И гостям нравится наш чай – это делает нас очень счастливо", – говорит Ольга Разумова, генеральный директор ООО „чай Русси".
Специально для российских участников проведен ряд встреч B2B с потенциальными партнерами готовит. Во время выставки Представитель российские компании ведут деловые переговоры с международными партнерами привести. График бизнес-программы очень занят: только в первые дни На выставке российские производители провели более пятидесяти встреч, заключив партнерские соглашения подписаны и контакты для создания Найдены экспортные поставки.
Работа " зеленых Неделя 2020 " продолжается. Международная выставка будет до 26 сентября. Январь бежать.
Veröffentlicht von:
Maltilog
MashaPetrovich2001@yandex.ru
117997 Moscow
Deutschland
Telefon: 89636822432
Ansprechpartner(in): Maria Petrovich
Herausgeber-Profil öffnen