PH13FEI – Mini ITX Board für die 9te/8te Generation CoreTM i9/i7/i5/i3 Prozessoren

Das klassisch ausgelegte Mini-ITX Board PH13FEI von ICP Deutschland besticht durch den Support der 9ten und 8ten CoreTM Prozessoren von Intel®. Standardmäßig ausgestattet mit 24-Pol ATX Spannungsstecker unterstützt es Sechskern Prozessoren mit bis zu 95 Watt beziehungsweise Achtkern Prozessoren mit bis zu 35 Watt. Anders ausgedrückt, können alle Hexa-Core und Octa-Core der 8ten Generation und 9ten Generation mit einem maximalen IA Core Strom von 138 Ampere auf dem Board betrieben werden. Zwei Varianten bietet ICP Deutschland an, eine kostengünstige Variante mit Intel® H310 Chipsatz und eine funktionell voll ausgestattete Variante mit Q370 Chipsatz. Zwei vertikal angeordnete SO-DIMM DDR4 Speicherbänke erlauben eine Aufrüstung bis maximal 32GB Arbeitsspeicher Non-ECC im Dual Channel Betrieb. Das PH13FEI unterstützt Tripple Displays und bietet hierzu einen HDMI in der Version 1.4, zwei Display Ports in der Version 1.2, einen LVDS oder einen Embedded Display Port an. Die maximale Auflösung beträgt bei den drei Display Ports bei 60Hz bis zu 4096×2304 und bei HDMI bei 30 Hz bis zu 4096×2160. Bei LVDS ist bei 60Hz maximal eine Auflösung von 1920×1200 verfügbar. Für den Anschluss von USB Komponenten bietet die Q370 Variante vier USB 3.1 Gen.2 mit 10Gb/sec, zwei USB 3.0 und zwei USB2.0 und die H310 Variante vier USB 3.0 und zwei USB2.0. Ferner steht ein Intel® I219LM und ein I211AT GbE Port und vier RS-232 als auch Audio MIC-In, Line-In und Line-Out zur Verfügung. Die MiAPI Schnittstelle bietet neben acht programmierbaren GPIOs die Möglichkeit des Monitorings der Boards. Erweiterungskarten können auf dem PCI Express x16 Slot, dem M.2 2260/2280 mit PCEe x2 und SATA Signal und dem M.2 2230 mit PCIe und USB Signal betrieben werden. Für die Absicherung des Systems kann das Board mit einem TPM 2.0 Nuvoton NPCT750AAAYX bestückt ausgeliefert werden. Für den Anschluss von Speichermedien bietet die Q370 Variante vier SATA-6G Anschlüsse mit RAID 0,1,5,10 Support, die H310 Variante drei SATA-6G Anschlüsse ohne RAID Support. Alle Varianten arbeiten zuverlässig in einem Temperaturbereich von 0 °C bis 60 °C. Auf Kundenwunsch liefert ICP das PH13FEI auch als Bundle mit Prozessor, industriellem Arbeitsspeicher und Speichermedium aus.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Produktlink:    https://www.icp-deutschland.de/index.php?stoken=D050A997&lang=0&cl=search&searchparam=PH13FEI

Datenblatt:    https://files.icp-deutschland.de/produkte/KC001883/web/icp/PH13FEI-datasheet-20190617.pdf

Ansprechpartner:    Thomas Lämmer – Marketing
ICP Deutschland GmbH, Mahdenstr. 3, 72768 Reutlingen
Tel. 07121-14323-51, Fax. 07121-14323-90, tl@icp-deutschland.de

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3
Homepage: http://www.icp-deutschland.de

Thomas Lämmer

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter