Zusammenschluss: Fusion der aifinyo AG mit Decimo GmbH

(Mynewsdesk) ?Decimound seine Plattform?RECHNUNG.dewerden Teil der?aifinyo AG. Der digitale Dresdner Finanzdienstleister stärkt sich damit in Sachen Technologie für die Zukunft.Gemeinsam unterstützten beide Unternehmen über 2.000 Freiberufler und Unternehmer allein im Jahr 2019 mit einem Transaktionsvolumen von über 300 Mio. Euro. Ziel des Zusammenschlusses ist es, Freiberuflern und Unternehmern weitere Lösungen und einen noch besseren Service anbieten zu können. Zudem werden erhebliche Synergien beim Betrieb einer gemeinsamen Technologieplattform erwartet.

Der Slogan „Wir lieben Unternehmer“ verrät, wohin die Reise von aifinyo geht: Als digitaler Finanzdienstleister unterstützt aifinyo Freiberufler und Unternehmer bei der Finanzierung. Dadurch können diese sich voll und ganz auf ihren Erfolg fokussieren.

“Als Unternehmer wissen wir sehr gut, wie wichtig es ist, dass die Unternehmensfinanzierung schnell und unkompliziert erfolgt”, erläutert Stefan Kempf, Gründer und Vorstand der aifinyo AG. “Wir teilen diese Mission mit Decimo und haben erkannt, dass sich die Kompetenzen der beiden Unternehmen hierbei hervorragend ergänzen. Deswegen sind wir sehr froh, diese Aufgabe zukünftig mit vereinten Kräften anzugehen.”

Zukünftig können somit auch die Kunden von Decimo nicht nur schnell und einfach ihre Forderungen vorfinanzieren lassen, sondern mittels Finetrading ihre Wareneinkäufe bezahlen oder über verschiedene Leasingmodelle neue Arbeitsmittel anschaffen. Für Kunden ist es zudem möglich, ohne Kostenrisiko einen Inkasso-Service in Anspruch zu nehmen.

Durch den Zusammenschluss mit Decimo plant aifinyo, sein Angebot rund um das Thema Rechnungsstellung weiter auszubauen, um damit seinen Kunden weitere Vorteile bieten zu können.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Tower PR

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Mynewsdesk