Genussmomente im Hotel Schenna in Südtirol

Eines der schönsten Hotels in Schenna mit Hallenbad

Täglich von 7 Uhr bis 19 Uhr lädt das hoteleigene Hallenbad seine Gäste zum Schwimmen und Verweilen ein. Außerdem steht ein Saunabereich mit Tepidarium, finnischer Sauna und Infrarotsauna zur Verfügung. Hier genießen sie garantiert unbeschwerte Momente und laden alle Energiereserven wieder auf. Ein besonderes Highlight des Hotel Hirzer ist die Panoramaterrasse mit Lounge-Bereich. Der Ausblick ist sagenhaft und lädt zum Träumen ein. Zusätzlich können Gäste den Wellnessbereich der Therme Meran nutzen. Es warten über 20 Innen- und Außenpools, zahlreiche Saunen und mehr.

Alpin-mediterrane Köstlichkeiten im Hotel Schenna in Südtirol

Zu einem richtigen Gourmeturlaub gehört natürlich auch eine exzellente Küche. Küchenchef Andreas Tschöll setzt er auf hochwertige Zutaten der Saison und zaubert mit Produkten aus der Region alpin-mediterrane Menüs zu. Jeder liebt hausgemachte Gerichte – so wird auch im Hirzer alles selbstgemacht, wie beispielsweise Nudel- und Teigwaren. Passend zu den schmackhaften Gerichten wird außerdem ein erlesener Wein gereicht. Buchen auch Sie Ihren Gourmeturlaub im 4 Sterne Hotel Hirzer und lassen Sie Ihren Gaumen und Geist verwöhnen.

Vielfältige Ausflugziele im Urlaub in Schenna

Südtirol ist sowohl im Sommer als auch im Winnter ein beliebtes Reiseziel. Ideal also, dass das Oliven- und Genusshotel Hirzer im schönen Schenna gelegen ist und Ausflüge nach Meran und in die angrenzenden Städte und Dörfer problemlos möglich sind. So können Gäste das einzigartige Südtirol näher kennen und lieben lernen. Im Hotel Hirzer steht seit dem Umbau im April 2019 alles im Zeichen der Olive. Das verspricht Natur pur für alle Sinne.

Weitere Informationen zum Oliven- und Genusshotel Hirzer finden Sie unter: https://www.hirzer.com/

Lara Berger

Berliner Str. 67